Showing 1 - 10 of 491
Betriebswirtschaftslehre und Marketing sowie Direktor der Forschungsstelle für Customer Insight und des Center for Innovation an der …. Tobias Langner ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Bergischen Universität … Wuppertal. Prof. Dr. Jörn Redler ist Professor für ABWL, insbesondere Marketing an der Hochschule Mainz …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402446
-- Strategisches Marketing-Controlling: Delphi-Analyse, Future Studies, Frühaufklärung, Analysetechniken -- Operatives Marketing-Controlling …: Marktforschung, Business Analytics, Design-Thinking-Methoden, Rechtsrahmen, Kennzahlenmodelle • Strategisches Marketing-Controlling …: Delphi-Analyse, Future Studies, Frühaufklärung, Analysetechniken • Operatives Marketing-Controlling: Kommunikationspolitik …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012519870
Brand Communications Implications for Luxury Brand Management Target Groups Researchers and students of marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399251
Markenflaute: Warum Marketing anders denken muss -- Markenerwachen: Menschen verstehen, Marken steuern …Das Buch zeigt, wie Erkenntnisse der Verhaltensforschung beziehungsweise Behavioral Economics für Context-Marketing … Marketing- und Kommunikationsumfeldes unserer Zeit bietet viel Raum für kreative und innovative Anwendungen von Context Thinking …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668275
1. Introduction to Communicating Globally: An Integrated Marketing Approach -- 2. Transitioning in the Marketplaces and … -spaces of 2020 and Beyond -- 3. The Global Marketplace -- 4. How Marketing Communication Works -- 5. Integrated Communication … or Integrated Marketing Communication -- 6. Developing Integrated Global Marketing Communication Programs -- 7 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814724
: The New Experiential Luxury Marketing Model -- Chapter 3: Customer Experience to Keep Up with Changing Consumer and New …This professional book introduces marketing and luxury brand professionals to a new definition of luxury and the art of … management, digital and immersive marketing, and innovative market research are also examined. How do consumers define luxury? Is …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398506
This book examines the extent to which social media marketing influences the customer-based brand equity of higher … their services and always look for new marketing strategies to be competitive in the marketplace. Therefore, building … attract prospective students. Social media-based marketing facilitated prospective students to communicate and collaborate to …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013386111
Einleitung -- Grundlagen -- Digitalisierung operativer Controlling-Prozesse -- Ansätze zur Erfolgsbeurteilung im … Controlling-Kontext -- Empirie -- Modellentwicklung, Hypothesen und Forschungsbedarf -- Schlussbetrachtung. … Geschäftsmodelle, Organisationsstrukturen oder auch Prozesse von Unternehmen betreffen können, wozu auch Controlling-Prozesse zählen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585309
Problemstellung -- Digitalisierung im Controlling-Kontext -- Umsetzbarkeit der Digitalisierung in Controlling …-Prozessen -- Erfolgsfaktoren der Digitalisierung von Controlling-Prozessen -- Schlussbetrachtung. … Controlling-Prozessen mit dem größten Digitalisierungspotential. Dennoch wird der Digitalisierungsgrad des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694985
einem dritten Beispiel wird herausgearbeitet, wie ein Controlling aus einer reinen Vollkostenrechnung Analysedaten … notwendig sind, welche Analyse-Möglichkeiten sich daraus ergeben, um darauf aufbauend ein anwendungsorientiertes Controlling … Studierende aus dem Bereich Gesundheitsmanagement, Controlling und Rechnungswesen. Der Herausgeber Prof. Dr. Winfried Zapp lehrt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402415