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1. Marketing Communications and Brand Development - An Introduction -- 2. The Progress of Destination Brand Marketing … of UAE -- 4. Bank Brand Avoidance - Perspectives from Nigeria and Ghana -- 5. Sponsorship: Practices and Benefits in …-Driven Consumer-Brand Interactions in Mexico: Healthy Food Brands versus Indulgent Food Brands -- 8. Health and Lifestyle Branding …
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Chapter 1: Origins -- Chapter 2: People Are Media Companies -- Chapter 3: Influence Is an Outcome, Not a Profession -- Chapter 4: The Art and Science of Creativity -- Chapter 5: Creator-Centric Strategies -- Chapter 6: 1:1 Relationships at Scale -- Chapter 7: The 4-Step Influencer Marketing...
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Brand Communities“ wurde um Online-Communities ergänzt, und das Kapitel „Innovative Marktpsychologie im IFM POS Lab“ ist neu …
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High Tech in der Markenführung -- Der Handel ist tot – Es lebe die Marke im Handel -- Implementieren mit Markenprojekten und Markentools -- Marken mit einem Gewissen -- Ich liebe meine Marke – und ihre Partner -- Marke ist mehr!.
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Michael Unkel präsentiert ein umfassendes Bild und Analyse von Markenartikeln sowie des wachsenden Anteils von Handelsmarken in der Konsumgüterbranche in Deutschland. Er liefert neben der Betrachtung und Auswertung relevanter Studien eine umfassende empirische Forschung in Form von...
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Chapter 1: Introduction to Brand Management -- Chapter 2: Ethical Branding -- Chapter 3: Brand Philosophy -- Chapter 4 …: Brand Positioning -- Chapter 5: Brand Identity -- Chapter 6: Brand Integration -- Chapter 7: Brand in the Digital Era … -- Chapter 8: Brand Equity -- Chapter 9: Brand Extension -- Chapter 10: Brand Mergers and Acquisition -- Chapter 11: Brand …
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Das Phänomen Marke als Herausforderung -- Die Macht von Marken -- Die handwerklichen Missverständnisse -- Das Konzept: was sind Marken (Schutzrecht, Vermögenswert, soziale Institution) -- Die Geschichte: wie entstand das Markenkonzept -- Die Macht der Marke: was leistet sie? -- Der...
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Chapter 1. Introduction -- Chapter 2. Conceptual framework -- Chapter 3. Connotation and mechanism -- Chapter 4. Cultivation methods of chinese local new luxury brands: a perspective of design driven innovation -- Chapter 5. Communication methods of chinese local new luxury brands: a perspective...
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Missverständnis Marke -- Markenbildung -- Markenname und Markenlogo -- Markenführung -- Der Einfluss des Markenmanagements -- Markenführung im B2B -- Purpose und Nachhaltigkeit -- Markenführung in der Krise -- Was einer alleine nicht kann.
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Introduction -- Literature Review and Theoretical Foundation -- Fluctuation Features of Brand Crisis Information … Sharing by Weibo Use -- Contextual Factors Affecting Brand Crisis Information Sharing by Weibo Use -- Static Influencing … Mechanism of Weibo Users’ Information Sharing of Brand Crisis Cases. …
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