Showing 1 - 10 of 399
Chapter 1: Introducing Online Brand Communities -- Chapter 2: Participation and customer involvement -- Chapter 3: Online brand communities and loyalty intentions -- Chapter 4: Consumer engagement -- Chapter 5: Social identity and online brand communities -- Chapter 6: Brand and customer loyalty...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013167257
Dieses Handbuch liefert die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für die Digitale Transformation unserer Wirtschaft, unserer Produktion und Kundenbeziehungen und bietet damit ein solides Fundament für Praktiker und Wissenschaftler. Renommierte Autorinnen und Autoren aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403331
1: Introduction: the future of luxury -- 2: The industry is special -- 3: Cautious Steps towards Digital -- 4: Customer Centricity is Key -- 5: Digital Transformation of the Omni-personal Customer Journey -- 6: How To Go Omni-personal -- 7: Conclusion: Embark on Your Journey to the Omni-personal...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814657
Chapter 1. Introduction -- Chapter 2. What makes an SAP-Project so different? -- Chapter 3. The SAP S/4HANA project: How it should be -- Chapter 4. The SAP S/4HANA Project: How it is -- Chapter 5. The underestimated success factor: people -- Chapter 6. Project Planning, Control and Quality...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013167277
Die wichtigsten Basics zu Informationsaufnahme, Aktivierung und Wahrnehmung -- Käuferverhalten und Kaufmotive für Kaufentscheidungen -- Methoden, mit denen Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe ergründen -- Verkaufspsychologische Frameworks und Methoden zur Aktivierung des Kaufanreizes -- Der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402864
Beachtung. Die Autorin erforscht daher die Motive und die Wirkung von Barrierefreiheit auf die Kundenbindung und den Mehrwert …, den Unternehmen durch die Umsetzung erzielen können. Der Inhalt Erfolgskriterien zur Stärkung der Kundenbindung im Web 2 … Kundenbindung Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Fachgebiete Marketing, Betriebs- und Kommunikationwissenschaften sowie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402737
Influencer Marketing - eine Bestandsaufnahme -- Wie sieht das Marketing im Influencer Zeitalter aus? -- Markenstrategischer Fit im Influencer Marketing: Die Marke im Spannungsfeld zwischen Kontinuität und Freiheit -- Influencer Marketing ist nicht nur Instagram -- Wie tickt TikTok - der neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012440012
Grundlagen des Dialogmarketings -- Strategien des Dialogmarketings -- Data Driven Dialogmarketing -- Medien des Dialogmarketings -- Strategien des Online-Marketings -- Instrumente des Online-Marketings -- Social Media Marketing -- Crossmediales Marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012508401
1 the key drivers of perceived omnichannel service quality in fashion -- 2 omnichannel retailing and brand equity: a new balance to achieve -- 3 opinion leaders, short videos and virtual communities in the fashion industry -- 4 fashion bloggers: temperament and characteristics -- 5 online brand...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012596857
Social-Media und Social-Media-Marketing -- Ziele und Ausgestaltungsformen des Social-Media-Marketings -- Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings -- Orientierungspunkte zur Ausgestaltung des Social-Media-Marketings -- Controlling des Social-Media-Marketings -- Organisatorische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012519833