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psychologischen Wirkmechanismus von Humor in der persönlichen Kommunikation zwischen Anbieter und Konsument im Kontext von Service …-Fehlern und Service-Recovery -- Analyse der Effektivität des Einsatzes von Humor im Vergleich mit Entschuldigung und ökonomischer … Kompensation als Maßnahmen der Service-Recovery -- Empirische Untersuchungen -- Resümee . …
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Leadership communication with multiple managers and its influence on internal integration of different functional areas … Communication Management -- Project communication as a key function in agile organization forms – An analysis using the Wellenreiter … Capital of Companies -- Blurring the lines: How Social Media Managers transform Business Communication -- Current Status of …
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Einführung -- Teil 1 Grundlagen -- 1. Ausgewählte technologische Grundlagen -- 2. Kundenzentrierte digitale Geschäftsmodelle -- 3. Ausgewählte Aspekte bei der Gestaltung von Digital Services -- Teil 2 Digitalisierung in ausgewählten Prozessbereichen -- 4. Product Lifecycle Management (PLM)...
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Vorwort -- Beitrag 1: Grundlagen service-‐orientierter Geschäftsmodelle -- Beitrag 2: Grundmuster service …-orientierter Geschäftsmodelle -- Beitrag 3: Service-orientierte Geschäftsmodelle und ihr Nutzen für Nachfrager und Anbieter -- Beitrag 4 …: Controlling service-orientierter Geschäftsmodelle -- Beitrag 5: Integrierte Informationssysteme im Service -- Anhang. …
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Chapter One – Introduction to Public Sector Management and Service Operations -- Chapter Two – Public Service … Operations Management -- Chapter Three – Public Service Management and Quality Improvement -- Chapter Four – Coproduction and … of case studies, it links previous public service management, operations management and supply chain management research …
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Was sind Fan-Kunden und was bedeutet Emotionale Kundenbindung? -- Der Fan-Indikator -- Der Wert des Fan-Kunden als Wertschöpfungspartner und Botschafter -- Die Fan-Quote als KPI -- Das Fan-Portfolio zur Segmentierung der gesamten Kundenlandschaft -- Best Practice: Der Fanfocus Deutschland mit...
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-basierter Augmented Reality Anwendungen -- Augmented Reality für das Wundmanagement: Hands-Free Service Innovation mittels Datenbrillen …
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From the resource-based view to dynamic capabilities -- Dynamic capabilities for service innovation -- Introducing data …-driven service innovation -- Identifying actors and challenges -- Exploring actor roles and capabilities -- Towards a dynamic … capability framework for data-driven service innovation. . …
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Value propositions and service ecosystems from a service-dominant logic perspective -- The evolution of value … propositions -- Perceived value propositions of service ecosystems -- Orchestrating service ecosystems through value propositions … -- Towards a management framework for service ecosystems. …
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1. Reading and Managing Service Businesses -- 2. Service Research and Service Theory -- 3. Business Models and Service … Strategy -- 4. Techno Service Worlds? Digitization of Service Businesses -- 5. Service Operations and Productivity -- 6 …. Service Personnel and their Management -- 7. Process and Product Innovation in Service Businesses -- 8. Customer First …
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