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Zugang zum Corporate Brand Management -- Aufbau und Steuerung einer Corporate Brand -- Die Beziehung von CB, Produkt- und Familienmarken gestalten -- Die CB und und die Anspruchsgruppe Mitarbeiter -- Die CB und die Anspruchsgruppe Öffentlichkeit -- Die CB und die Anspruchsgruppe Anteilseigener...
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Die Reputation eines Unternehmens ist vermutlich dessen schützenswertestes Kapital. Sie ist fest mit dem Unternehmen … Arbeitgeber zurückfallen und dessen Reputation schädigen. Für Unternehmen ist dies ein schwer zu überschauendes und kaum …
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soziale Verhalten von Personen oder Organisationen zur Klassifizierung ihrer Reputation verwendet werden. Das Fahreignungs …
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Reputation in der Postmoderne -- Datengetriebenes Reputationsmanagement -- Kommunikationsmanagement: Themensteuerung … für den guten Ruf -- Public Affairs Management für gesellschaftliche Akzeptanz -- Thought Leadership und Reputation … -- Multisensuale Stakeholderkommunikation nach dem Five-Circle-Modell -- Interne Kommunikation als Keimzelle für Reputation -- Ausblick …
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Chapter 1. Introduction -- Chapter 2. Literature Review -- Chapter 3. Theoretical Framework -- Chapter 4. Research Methods -- Chapter 5. A Descriptive Study of Multi-Dimensional Discursive Features in Chinese and American Banks’ CSR Reports -- Chapter 6. A Contrastive Study of Chinese and...
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1. Marketing Communications and Brand Development - An Introduction -- 2. The Progress of Destination Brand Marketing in Emerging Economies: The Case of ASEAN -- 3. Nation Branding as a Strategic Approach for Emerging Economies: The Case of UAE -- 4. Bank Brand Avoidance - Perspectives from...
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Grundlagen zu Marken und Markenführung im und mit Sport -- Besonderheiten von Marken und Markenführung im und mit Sport -- Rechtliche Aspekte von Marken und Sport -- Controlling von Marken im Sport -- Fallstudien.
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The 2019 International Conference on National Brand & Private Label Marketing is a unique academic forum for presenting and discussing original, rigorous and significant contributions from researchers around the world on marketing issues that retailers, store brand managers and national brand...
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Preface -- Part I:The Evolution of Luxury: From Object to Experience -- Chapter 1: Luxury, Back to Origins -- Chapter 2: The New Experiential Luxury Marketing Model -- Chapter 3: Customer Experience to Keep Up with Changing Consumer and New Luxury Consumption Trends -- Part II: The Big Five...
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Part I Understanding Market Competition -- 1. Managing Brands in Competitive Marketplaces -- 2. Branding Decisions -- 3. Brand Positioning and Value Creation -- Part II Managing Brands -- 4. Branding Strategy -- 5. Brand Portfolio Management -- 6. New Trends in Brand Management -- 7. Branding in...
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