Showing 1 - 10 of 140
Projects: An Internview with Prof. Rik Peters, University of Groningen, The Netherlands -- Other Methods and Variants of … projects and the diverse, essential aspects of corporate culture they reveal, in an easy-to-comprehend and entertaining fashion …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270836
Stellen Sie sich vor, ein demokratischer Staat muss ein komplexes Problem lösen. Der Lösung muss eine Mehrheit der Bevölkerung zustimmen. Es stehen zwei Lösungen zur Wahl: Eine komplizierte, die schwer zu verstehen ist, das Problem aber löst und eine einfache, die leicht verständlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012821376
Einleitung -- Renteneintrittsentscheidungen aus ökonomischer Perspektive -- Renteneintrittsentscheidungen aus Sicht der Narrativen Ökonomik -- Empirische Untersuchung der Rolle von Narrativen für Renteneintrittsentscheidungen in Deutschland -- Schlussfolgerungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692194
, communication, knowledge and change management can be planned in such a way that on the one hand the identity-core of the enterprise …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399626
1. Introduction: The Ancient Art of Storytelling and the Language of Marketing -- 2. Brand Storytelling: A Review of the Interdisciplinary Literature -- 3. Storytelling for Minds: Neuroscience’s Approaches to Branding -- 4. Storytelling for Hearts: Brand-Consumer Conversations in the Digital...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399779
Wie können Geschichten das Leadership unterstützen? -- Emotionen ansprechen, Werte verdeutlichen und mit Erzählen Teams verbinden -- Wie geht Geschichtenerzählen im Leadership? -- Wie werden Erlebnisse und Informationen zu spannenden Geschichten? -- Übungen und Praxis-Tipps.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402948
Die Kommunikation von Unternehmen -- Die Arbeit an der Kommunikation -- Botschaften entwickeln -- Marken sprechen lassen -- Die Zielgruppe finden -- Mit und in Medien sprechen -- Gute Unternehmenskommunikation.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403087
: Brand Positioning -- Chapter 5: Brand Identity -- Chapter 6: Brand Integration -- Chapter 7: Brand in the Digital Era …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012508371
Storytelling mit Daten: Das Orakel-Prinzip -- Storytelling im digitalen Zeitalter: Narrative, Protagonisten und Storys -- Von der Fragestellung zu den Daten: Warum bin ich relevant? Für wen bin ich relevant? Welche Themen kommen an? Was bewegt Nutzer? -- Der Weg zu einer Datenstrategie:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496195
Einleitung -- Effektive CSR-Kommunikation: Content-Formate, Kommunikationskanäle und deren Wirkungspotenziale -- Methode -- Zentrale Ergebnisse -- Reaktionen auf CSR-Botschaften als komplexes Wirkungsgefüge -- Fazit und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012793273