Showing 1 - 10 of 163
ongoing globalization. This book “Media Management” is an absolute “must have” for everyone who wants to know more about the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399749
In einem Zeitalter der algorithmischen Entscheidungen, in dem präzise Prognosen und persönliche Empfehlungen mittels datengetriebener Geräte berechnet werden, vollzieht sich der menschliche Alltag längst nicht mehr nur mediatisiert, dematerialisiert oder digital transformiert, sondern...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012596827
This is an open access book. Media industry research and EU policymaking are predominantly tailored to large (and, in the latter case, Western) European markets. This open access book addresses the specific qualities of smaller media markets, highlighting their vulnerability to global digital...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399429
1. Marketing Communications and Brand Development in A Changing World – Introduction, Issues and Perspectives -- 2. SMEs Adoption of Artificial Intelligence-Chatbots for Marketing Communication: A Conceptual Framework for an Emerging Economy -- 3. Integration of Augmented Reality (AR) and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013203503
Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien? Welchen ökonomischen Zwängen unterliegen sie? Wie funktionieren Printmedien, Radio, Fernsehen und Internet-Plattformen, welche ökonomischen Gesetzmäßigkeiten und Probleme prägen diese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013406939
Part I: Social Media Marketing -- Chapter 1. Return on investment in social media marketing: Literature review and suggestions for future research -- Chapter 2. The Effect of Fashion e-Blogs on Women's Intention to Use -- Chapter 3. Investigating the Impact of Social Media Commerce Constructs on...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399021
Grundlagen, Einordnung und Begriffe der digitalen Kommunikation -- Strategien, Modelle, Techniken und ihre Implementierung im Kultursektor -- Netzwerke, Plattformen und Communitys für die Kulturkommunikation -- Sendungsorientierte und interaktionsorientierte Kulturkommunikation --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627251
Alena Voelzkow beschreibt in diesem Buch, wie sich Geschäftsberichte von DAX-Unternehmen in den letzten Dekaden unter dem gesellschaftlichen Leitbild der Nachhaltigkeit verändert haben und liefert empirische Ergebnisse über den Einfluss digitaler Medien auf das Corporate Reporting. In ihrer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402303
Dieses essential zeigt praxisnah, wie sich Direktmarketing durch digitale Medien schnell und erfolgreich umsetzen lässt. Die E-Mail ist als Klassiker immer noch sehr relevant, mal für gezielte Nachrichten mit geplanten Ansprache-Sequenzen, mal als Newsletter an ausgewählte Kundengruppen. Auch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402908
Das Buch zeigt anwendungsnah, warum Digital Personal Branding ein unerlässliches Werkzeug für die Karriere ist und warum auch Unternehmen die Digital Personal Brand ihrer Mitarbeiter fördern sollten. Die Autorin erklärt entlang einer Personal-Branding-Roadmap, wie man seine Positionierung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403083