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1. A roadmap to economic violations of sport rules and the law -- 2. Sport manipulations: breaching the sport rules to … gain advantage -- 3. Economic dysfunctions of sport: violating managerial rules and the law -- 4. Economic distortions …: infringing human rights in sport -- 5. Conclusion …
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1. The Global Sports Sector in Context -- 2. Sport and Its Role and Contribution to Society and Economic Development … -- 3. Sports Governance -- 4. Understanding Fans and Their Consumption of Sport -- 5. Sports Distribution and Media Rights … -- 6. Formulating and Implementing Sports Marketing Strategy -- 7. Ticketing Strategies in the Sports Sector -- 8. The …
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Markenführung aus der Perspektive der Service-Dominant Logic.- Markenkommunikation mit Sport.- Analyse der … Konsumprozesse in Sporterlebniswelten als Voraussetzung einer erfolgreichen Markenkommunikation mit Sport.- Analyse der Wirkungen der … Markenkommunikation mit Sport auf die Markenstärke -- Entwicklung eines Modells zur Erklärung der Wirkungen der Markenkommunikation mit …
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This book applies the principles of well-being theory and positive psychology to sport to establish a basis of servant … leadership in sport organizations. Though the win-at-all-cost mentality is pervasive in sport, leading to acceptance of …-being. This book will make a new contribution to sport management research in applying the principles of positive psychology to …
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. Darüber hinaus wird das „Markenmanagement mit Sport“ thematisiert, also die Nutzung der Strahlkraft des Sports durch … Fallstudien Die Zielgruppen · Wissenschaftler, Dozierende und Studierende aus den Bereichen (Sport-)Marken, (Sport-)Marketing …Grundlagen zu Marken und Markenführung im und mit Sport -- Besonderheiten von Marken und Markenführung im und mit Sport …
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-- Perspektiven des Sports – Chancen und Risiken im Sportmarketing. … Sportmarketing Perspektiven des Sports – Chancen und Risiken im Sportmarketing Die Autoren Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist …Sportmarketing im Zentrum verschiedener Märkte -- Grundlagen des Sportmarketing -- Leistungsaspekte im Sportmarketing …
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Die Reputation eines Unternehmens ist vermutlich dessen schützenswertestes Kapital. Sie ist fest mit dem Unternehmen … Arbeitgeber zurückfallen und dessen Reputation schädigen. Für Unternehmen ist dies ein schwer zu überschauendes und kaum …
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soziale Verhalten von Personen oder Organisationen zur Klassifizierung ihrer Reputation verwendet werden. Das Fahreignungs … Governance • Persönlichkeits- und Wettbewerbsrecht • Ethik im Social Credit Rating • Nachhaltigkeit im Rating • Methoden und …
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Reputation in der Postmoderne -- Datengetriebenes Reputationsmanagement -- Kommunikationsmanagement: Themensteuerung … für den guten Ruf -- Public Affairs Management für gesellschaftliche Akzeptanz -- Thought Leadership und Reputation … -- Multisensuale Stakeholderkommunikation nach dem Five-Circle-Modell -- Interne Kommunikation als Keimzelle für Reputation -- Ausblick …
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Chapter 1: Introduction: A world in motion -- Chapter 2: 1945-1981: Into the modern era of sports -- Chapter 3: 1981 … has said that much as many love the sport a worldwide health pandemic reminds us that “it is not essential for society … change. If you want to understand how SGBs (Sport Governing Bodies) have survived, some with an adaptive potential promising …
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