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-- Servicetransformation durch Digitalisierung -- Entwicklung von Serviceinnovationen -- Formen der Kunden-Anbieter-Integration -- Förderung … von servicebasierten Geschäftsmodellen Servicetransformation durch Digitalisierung Entwicklung von Serviceinnovationen …
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Vorwort -- Beitrag 1: Grundlagen service-‐orientierter Geschäftsmodelle -- Beitrag 2: Grundmuster service-orientierter Geschäftsmodelle -- Beitrag 3: Service-orientierte Geschäftsmodelle und ihr Nutzen für Nachfrager und Anbieter -- Beitrag 4: Controlling service-orientierter...
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Neue Technologien, die mit dem Internet der Dinge in Zusammenhang stehen, ermöglichen es industriell geprägten Unternehmen, ihr klassisches Produktangebot um innovative Dienstleistungen zu erweitern und sogenannte „smarte Solutions“ anzubieten. Forschung und Praxis zeigen, dass...
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health systems can embrace this concept, in particular with digitization, service innovation and value co-creation. Focusing … a patient-centric model. It explores the role of digitization and innovation in solving existing challenges in the …Chapter 1: Introduction -- Chapter 2: Healthcare in the 4.0 Era of Digitization -- Chapter 3: One Digital Health …
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Digital servitization barriers of medical technology firms: an exploratory study -- Drone-basedWarehouse Inventory … Management with IoT for Perishables -- Capability of Service Innovation – What SMEs can learn from Start-ups -- Application … Interaction and Value Co-Creation for Small and Medium-Sized Enterprises Through an Innovation-Method-Framework -- Actors’ network …
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practitioners. Wilson Ozuem’s area of expertise lies in digital marketing and innovation. He teaches digital marketing at several UK …
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Offering a pragmatic understanding of customer engagement as an object of effective marketing management, this book takes an integrative approach and brings together different streams of marketing research, such as customer activism and value formation. The author explores the notion of customer...
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promoviert im Bereich der Digitalisierung …
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Vorwort -- Einleitung -- Teil I: Managementtrends und Technologieeinsatz im Rahmen der Digitalisierung -- Teil II …Digitalisierung im Allgemeinen, aber auch Begriffe wie KI (Künstliche Intelligenz) und maschinelles Lernen sind nicht … der Digitalisierung - Teil 2: Organisationswandel und Umgang mit Organisationseinheiten und Ressourcen - Teil 3: Beispiele …
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1.Introduction -- 2.Industry 4.0 and Insurance 4.0 -- 3.Business Model Canvas and Insurance 4.0 -- 4.Propositions of Value for the Customer in Insurance 4.0 -- 5.Proximity to the Customer in Insurance 4.0 -- 6.Partition of the Customers in Insurance 4.0 -- 7.Place or Channels in Insurance 4.0 --...
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