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Einführung -- Humorvolle Kommunikation: Humor aus kommunikationstheoretischer Perspektive -- Identifikation des psychologischen Wirkmechanismus von Humor in der persönlichen Kommunikation zwischen Anbieter und Konsument im Kontext von Service-Fehlern und Service-Recovery -- Analyse der...
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Leadership communication with multiple managers and its influence on internal integration of different functional areas … Communication Management -- Project communication as a key function in agile organization forms – An analysis using the Wellenreiter … Capital of Companies -- Blurring the lines: How Social Media Managers transform Business Communication -- Current Status of …
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Geschäftsmodelle -- 3. Ausgewählte Aspekte bei der Gestaltung von Digital Services -- Teil 2 Digitalisierung in ausgewählten …
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Vorwort -- Beitrag 1: Grundlagen service-‐orientierter Geschäftsmodelle -- Beitrag 2: Grundmuster service-orientierter Geschäftsmodelle -- Beitrag 3: Service-orientierte Geschäftsmodelle und ihr Nutzen für Nachfrager und Anbieter -- Beitrag 4: Controlling service-orientierter...
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-design, coproduction and redesign of services. …
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Motivation und Vorgehensweise im Projekt Unterstützung der Ausführung von flexiblen Dienstleistungsprozessen durch Augmented Reality (ARinFLEX) -- Digitalisierung flexibler Dienstleistungen.-Der Digitalisierungsindex für Dienstleistungsprozesse -- Digitale Reifegradmodelle für...
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From the resource-based view to dynamic capabilities -- Dynamic capabilities for service innovation -- Introducing data-driven service innovation -- Identifying actors and challenges -- Exploring actor roles and capabilities -- Towards a dynamic capability framework for data-driven service...
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Value propositions and service ecosystems from a service-dominant logic perspective -- The evolution of value propositions -- Perceived value propositions of service ecosystems -- Orchestrating service ecosystems through value propositions -- Towards a management framework for service ecosystems.
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: Understanding Customers -- 9. Marketing Services -- 10. Internationalizing Service Businesses -- 11. Supply Chains and Logistics … Services -- 12. Servitization and Manufacturing Companies -- 13. Measuring Company Performance and Customer Satisfaction -- 14 …
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) Services Praktiker und Praktikerinnen aus den Bereichen Marketing, Sales und (Professional) Services Der Autor Dr. Daniel Maar … promovierte bei Prof. Dr. Dirk Totzek am Lehrstuhl für Marketing und Services an der Universität Passau. Derzeit lehrt und forscht …
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