Showing 1 - 10 of 201
1. Marketing Strategy: A Global Discipline -- 2. The Global Marketing Environment -- 3. Selecting and Entering Global Markets -- 4. Balancing Global Synergies and Local Responsiveness -- 5. Steps in Developing Global Marketing Strategies -- 6. Segmenting Targeting and Positioning in Global...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012821399
Relevanz der Distributions- und Handelslogistik -- Logistische Netzwerke -- Distributionssysteme -- Distributionskonzepte in Industrie und Handel -- Dienstleisternetze in der Distributionslogistik -- Entwicklung einer Distributionslogistik-Strategie.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012650551
Der Umgang in und mit Gruppen begegnet uns in zahlreichen Situationen im Leben, sei es innerhalb der Familie, im Verein oder im Berufsleben. Wie wir uns jedoch in Gruppen bewegen ist für die meisten Menschen geradezu von einer Selbstverständlichkeit geprägt, vielleicht sogar einer Art...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040842
Einführung von Agilen Methoden im Unternehmen -- Die Prinzipien von „Agil und Lean“ leben – aus der Praxis für die Praxis -- Optimaler Einsatz von Scrum bei dezentral arbeitenden Teammitgliedern in der Produktentwicklung -- Agilität im Management -- Ohne Führungskräfte geht es nicht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585358
Optimierte Budgetallokation im Marketing "beyond media" -- Quantitative Berücksichtigung der Langzeitwirkung von Marketingmaßnahmen -- Auf die richtige Balance kommt es an: Image- vs. Performance-Marketing -- Exkurs I: Was passiert beim Abschalten aller Werbung, zum Beispiel in einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694987
Führungsstil-Portfolio -- Das Plena-Leadership-Modell: Die drei Bereiche zukunftsgerechten Führens -- Führen von sich selbst: Self-Leadership -- Environment-Leadership -- Die acht Rollen und Verantwortlichkeitsbereiche -- Culture-Leadership -- Organisation und Führung -- Ausblick: Leadership...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627258
1. Introduction -- 2. State of the Art -- 3. Methodical Approach -- 4. Viability -- 5. Simple Viable Systems -- 6. Multilevel Viable Systems -- 7. Viable Business -- 8. Viable Project Business -- 9. Case Studies -- 10. Summary and Outlook.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012400007
Sie fragen sich, was an diesem „Agilitäts-Hype“ eigentlich dran ist und wann agiles Arbeiten wirklich Vorteile bringt? Sie überlegen, wie Sie Prozesse agiler gestalten können? Sie liebäugeln mit agilen Methoden, aber wissen nicht, wie Sie das Ihrem (ISO 9001-)Auditor erklären sollen?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402702
Background Personality: Positionsbestimmung und Definition -- Digitaler Wandel als Herausforderung -- Ist-Analsyse der Background Personality -- Professionelles Stimmungsmanagement -- Beschleunigtes Innovationsmanagement -- Strategische Organisationsentwicklung im digitalen Wandel --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402897
Wandel der Märkte und erfolgreiche Unternehmen von morgen -- Kultur und Purpose -- Innovation, Produktentwicklung, Geschäftsmodelle -- Die kundenorientierte Organisation -- Die 7 Werte des Agile Marketing Manifesto -- Die 10 Prinzipien des Agile Marketing Manifesto -- Methoden und Tools für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402929