Showing 1 - 3 of 3
Kundenorientierung, -zufriedenheit und -bindung sind bereits wichtige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden, da Ressourcenengpässe zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509469
Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sind von vielen Unternehmen als kritische Determinanten des Unternehmenserfolges erkannt worden, die die Effektivität von Marketingaktivitäten bestimmen. Neben diese Überlegungen treten Effizienzerwägungen, da Ressourcenengpässe zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510386
Einführung -- Kompetenzbasierte Diversifikationsstrategien in das industrielle Dienstleistungsgeschäft -- Strategisches Management und dynamische Konfigurierung im Sachgut-Service-Verbund -- Fallstudien zur Servicediversifikation -- Serviceorientierte Leistungsprogrammgestaltung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516711