Showing 1 - 10 of 15
Kernkompetenzen stellen ein Bündel von Fertigkeiten und Fähigkeiten dar, die es Unternehmen ermöglichen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und sich dadurch von den Wettbewerbern langfristig abzuheben. Die Aufgabe der strategischen Führung ist es, diese Potenziale zu erkennen und so zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509519
1. Was heißt Leadership? -- 2. Leadership-Verantwortung: Kernauftrag -- 3. Leadership-Verantwortung: Kernkompetenzen -- 4. Leadership-Verantwortung: Kernprodukte/Kerndienstleistungen und Strategic Issues -- 5. Leadership-Verantwortung: Kerndifferenzierungen (Wettbewerbsvorteile) -- 6....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510239
In "Kundenorientierte Unternehmensführung" beschäftigen sich renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis mit aktuellen Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Ziel der Herausgeber und Autoren ist es, dem Leser einen fundierten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510255
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013511893
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013511976
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013512689
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513057
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514674
Lesen ohne zu denken ist dasselbe, wie wenn man Baustoffe anhäuft, ohne etwas damit zu bauen. Rabindranath Tagore Die Zeiten ändern sich. Das Leben ist intensiver und schneller geworden. Wir durchleben eine der bedeutendsten Umwandlungen der letzten Jahrhunderte. Aber welche Gestalt das Neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514817
Grundlagen -- Die Customer-based View der Unternehmung -- Das Konzept der kundenorientierten Unternehmensführung -- Der Zusammenhang zwischen Produktqualität, Kundenzufriedenheit und Untemehmenserfolg -- Kundenloyalität kritisch betrachtet -- Kundenpotenziale ausschöpfen —...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516527