Showing 1 - 4 of 4
Der Einfluss des Internet auf das unternehmerische Marketing und seine Bedeutung für den Electronic Commerce stehen im Mittelpunkt dieses einführenden Lehrbuchs. Wolfgang Fritz zeigt, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505850
"Sie verblüffen immer wieder, die Wirtschaftsbücher in asketischer Aufmachung. [..] Sie bringen Ordnung in den Begriffsdschungel, sind reich an Beispielen. [..] Das Buch von Fritz gehört zu dieser Sorte. Es greift ein faszinierendes Thema auf, ohne der Faszination zum Opfer zu fallen." Heinz...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505872
Angesichts der gegenwärtigen Problemlagen in Wirtschaft und Gesellschaft stellen Vision und Verantwortung zentrale Handlungsmaximen dar. Beide sollten sowohl in der unternehmerischen Praxis als auch in anderen gesellschaftlichen Institutionen besonders prägend sein. Die moderne...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013506008
Der Einfluss des Internet auf das unternehmerische Marketing und seine Bedeutung für den Electronic Commerce stehen im Mittelpunkt dieses einführenden Lehrbuches. Wolfgang Fritz zeigt, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510452