Showing 1 - 5 of 5
Erfolg und Misserfolg von CRM wird maßgeblich durch den Einführungsprozess bestimmt, in dessen Verlauf Strategiekonzepte, Reorganisationsmaßnahmen, IT-Systeme und Change-Management punktgenau ineinander greifen müssen. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis stellen die einzelnen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505748
Nur der ausgewogene und synergetische Einsatz von IT und Strategiekonzepten garantiert den Erfolg des CRM-Ansatzes. Vor diesem Hintergrund stellt "IT-Systeme im CRM" das breite Spektrum an IT-Unterstützungspotenzialen im Customer Relationship Management vor. Neben dem Aufbau und der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505749
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505873
Gegenstand dieses Buches ist der gezielte regionale Einsatz von Marketingmaßnahmen. Dabei kann durch eine bessere Verteilung der Marketingmittel oft mehr erreicht werden als durch eine Erhöhung des Marketingbudgets. Matthias Meyer entwickelt verschiedene informations- und modellorientierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514471
Wie hoch ist Ihr Optimierungspotenzial? -- Die Säulen der Kostenreduzierung -- Optimierung von Konditionen -- Fuhrpark-Mehr als nur Fahrzeugbeschaffung -- Travelmanagement - Für die Firma unterwegs -- Festnetz-Die Qual der Wahl -- Breitband-Vom Webzugang bis zur Standortvernetzung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516673