Showing 1 - 10 of 18
Marketing Budget effizient verteilt. Lesen Sie, wie Sie Kunden- und Marktpotenziale über Daten identifizieren und Marktforschung … Kundenzufriedenheit dauerhaft steigern und letztlich die Umsätze positiv entwickeln können. Entscheider im Marketing, Geschäftsführer und … Marketing. So werden Ihre ersten Schritte in Richtung Algorithmic Business mit akzeptablem Aufwand und Kosten gelingen. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402257
Marketing wurde um die zunehmende Automatisierung und Elektronisierung von Dienstleistungen, neue Innovationsmodi sowie neue ….c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des … Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der WWU Münster. Professor Dr. Karsten Hadwich ist Professor der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402326
und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Konsumentenverhalten, Konsumentenpsychologie … und Nachhaltigkeit Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb Die Autorin Dr. Katja Rudolph promovierte bei Prof …. Dr. Manfred Kirchgeorg am SVI-Stiftungslehrstuhl für Marketing, insbes. E-Commerce & Crossmediales Management der HHL …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402340
Marketingplanung -- Strategisches Marketing -- Marketingforschung -- Produkt- und Preispolitik -- Kommunikations- und …Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die … Kommunikationsinstrumente berücksichtigt. Der Inhalt Marketingplanung Strategisches Marketing Marketingforschung Produkt- und Preispolitik …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402355
und Studierende in den Fachbereichen Marketing und Unternehmensführung • Praktikerinnen und Praktiker in den Bereichen … Marketing und Vertrieb Die Autorin Dr. Nina Lehmann promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich am Lehrstuhl für … Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der FernUniversität in Hagen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402367
darstellt, unabhängig von dessen Nutzung im Marketing, Vertrieb oder Service. Auf Basis von kalkulierten Erwartungen sollen …? Die Zielgruppen • Praktiker und Praktikerinnen in Marketing und Unternehmenskommunikation, aber auch Service, Vertrieb und …. Seine Erfahrung und Ideen mit Content, Marketing & Design teilt er regelmäßig in Vorträgen, Lehrveranstaltungen oder …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402376
Digitalisierung und Demografie in Deutschland und die Implikationen für das Marketing -- Den Wandel wagen: Megatrends … das Marketing: Mediennutzung verändert sich, Machtverhältnisse verschieben sich und Kommunikationskanäle werden neu … Marketing einzuleiten. Es zeigt auf, wie Sie die Chancen des demografischen und digitalen Wandels verbinden können und Ihr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402407
für Marketing als Mindset und iterativer Innovationsprozess -- Service-Dominant Logic (S-DL) als theoretisches Fundament … des Mensch Marketings -- Digitalisierung – Vernetzung von Menschen und Daten -- Mensch Marketing im Bangalore Modell -- H2 …H Marketing als Mindset -- H2H Marketing als iterativer Prozess statt statischem Marketing-Mix -- H2H Management im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402409
Bildrecht sehen lernen -- Bildrechte in Marketing und PR in der Übersicht -- Menschen fotografieren Innerhalb … der rechtskonformen Verwendung von Bildmaterial. Das Buch ist für Nicht-Juristen geschrieben, die im Marketing, der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402413
Dieses essential ist ein praxisorientierter Leitfaden für die Planung und Umsetzung von Messebeteiligungen wissenschaftlicher Einrichtungen und Hochschulen. Beantwortet werden die zentralen Fragen im Rahmen von Messebeteiligungen: Welche Messe ist die richtige? Wie definieren wir die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402417