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Kundenbindung im Fokus von Einzelhandelsunternehmen -- Theoretische Grundlagen zur Kundenbindung im Einzelhandel -- Empirische Analyse zur Kundenbindung im Einzelhandel -- Zusammenfassung und Ausblick.
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Wirtschaftswissenschaftlicher Hintergrund eines Bonusprogramms -- Unternehmensübergreifende Bonusprogramme in Deutschland -- Normative Rahmenbedingungen -- Datenschutzrechtliche Zulässigkeit -- Vereinbarkeit mit § 7 UWG -- Optimierung durch Kommerzialisierung der Einwilligung.
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Einführung -- Kundenbindung als Zielsetzung im gewerblichen Automobilmarkt -- Erklärungsmodell der Kundenbindung im gewerblichen Automobilmarkt -- Empirische Validierung des Erklärungsmodells -- Implikationen für die Automobilindustrie -- Fazit und Ausblick.
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Ein zentrales Thema der Marketingforschung ist die Analyse und Beschreibung der Beziehungsqualität zwischen Anbietern und Nachfragern. Für die langfristige Bindung von Kunden an ein Unternehmen ist das Verständnis der Mechanismen, die zu Kundenloyalität führen, von grundlegender Bedeutung....
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Theoretische Erkenntnisse -- Kundenorientierte Unternehmensführung als Managementherausforderung -- Methodische Erkenntnisse -- Konzeption und Nutzung des Net Promoter® Score -- Customer-Relationship-Management-Integration des Net Promoter® Score -- Kundenorientierte Unternehmensführung –...
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Positionierungs- und Repositionierungsentscheidungen im Rahmen der Markenführung -- Theoretische Grundlagen und aktueller Stand der Forschung -- Konzeption und Anwendung des agentenbasierten Modells im Festnetztelefonmarkt -- Schlussbetrachtung.
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Unternehmen werden zunehmend den Erwartungen der Gesellschaft gerecht und engagieren sich proaktiv für soziale Belange (Corporate Social Responsibility: CSR). Über die Determinanten der Wahrnehmung sowie der Wirkungsprozesse und Konsequenzen eines solchen Engagements auf Seiten der Konsumenten...
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Mit Praxisbeispielen entlang einzelner Kundensegmente und Prozessketten zeigen die Autoren, welche Rolle das Thema Qualität für die Neupositionierung nach der Krise und die erfolgreiche Differenzierung im Wettbewerb spielt.
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Heute verlangen Kunden mehr denn je nicht in erster Linie Produkte, sondern Lösungen. Entsprechend versuchen immer mehr Unternehmen, sich als Lösungsanbieter bzw. „Solution Seller“ zu positionieren. Dabei bietet das Solution Selling insbesondere für mittelständische Unternehmen die...
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Eine erfolgreiche Beschwerdebehandlung vermag eine Kundenbeziehung in einem Ausmaß zu festigen, als wäre der Fehler nicht aufgetreten. Dazu muss der Kunde sie aber als „gerecht“ wahrnehmen, womit Zufriedenheit einhergeht. Holger Roschk analysiert die Kunden- und Situationsmerkmale und...
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