Showing 1 - 3 of 3
Theoretische Erkenntnisse -- Kundenorientierte Unternehmensführung als Managementherausforderung -- Methodische Erkenntnisse -- Konzeption und Nutzung des Net Promoter® Score -- Customer-Relationship-Management-Integration des Net Promoter® Score -- Kundenorientierte Unternehmensführung –...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425038
Einführung -- Grundlagen des Nachhaltigkeitsmanagements -- Messung des ökonomischen Erfolgs -- Beziehungen zwischen Nachhaltigkeitsmanagement und wirtschaftlichem Erfolg -- Benchmark-Analyse der Effizienz des Nachhaltigkeitsmanagements -- Schlussbetrachtung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014876
Dieses Fachbuch bietet Führungskräften und Beratern wertvolle Hinweise und konkrete Handlungsanweisungen, wie sie Mitarbeiterbefragungen so gestalten, dass sie zu einem effektiven Führungsinstrument werden. Zahlreiche Interviews mit Personalleitern und Dienstleistern sowie die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020051