Showing 1 - 8 of 8
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ein. Die Autoren veranschaulichen diese anhand von Erkenntnissen aus der Forschung sowie Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen können sich so...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401525
Statistische Grundbegriffe -- Datenerhebung -- Datenaufbereitung -- Datenanalyse und -interpretation -- Häufigkeitsverteilungen -- Verhältnis- und Indexzahlen -- Zeitreihenanalyse -- Regressionsanalyse -- Korrelationsanalyse.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020642
Statistische Grundbegriffe -- Datenerhebung -- Datenaufbereitung -- Datenanalyse und -interpretation -- Häufigkeitsverteilungen -- Verhältnis- und Indexzahlen -- Zeitreihenanalyse -- Regressionsanalyse -- Korrelationsanalyse.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015739
Dieses einführende Lehrbuch zeigt den gesamten Ablauf einer statistischen Untersuchung, ausgehend von der Datenerhebung über die Aufbereitung und Analyse der Daten bis hin zur Interpretation der Ergebnisse, fundiert auf. Im Vordergrund stehen die Anwendung und praktische Umsetzung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517188
Die zunehmende Bedeutung des Dienstleistungssektors in der Wirtschaft führt dazu, dass das Konzept der Unternehmensnetzwerke in diesen Sektor übertragen wird. Da der Wissenstransfer zwischen den Netzwerkpartnern im Dienstleistungssektor als strategischer Erfolgsfaktor angesehen wird, kommt es...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517415
Statistische Grundbegriffe -- Datenerhebung -- Datenaufbereitung -- Datenanalyse und -interpretation -- Häufigkeitsverteilungen -- Verhältnis- und Indexzahlen -- Zeitreihenanalyse -- Regressionsanalyse -- Korrelationsanalyse.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016838
Statistische Grundbegriffe -- Datenerhebung -- Datenaufbereitung -- Datenanalyse und -interpretation -- Häufigkeitsverteilungen -- Verhältnis- und Indexzahlen -- Zeitreihenanalyse -- Regressionsanalyse -- Korrelationsanalyse.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019085
A: Exzellenz im Markenmanagement -- Betriebstypenmarkenführung mit Hilfe der Balanced Scorecard -- Preismanagement als Instrument der Markenpositionierung -- Messen — Stärken — Vision -- Internationalisierung einer Marke -- B: Exzellenz im Vertriebsmanagement -- Vertrieb in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019123