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Das vorliegende Buch erläutert die Bedeutung des CSR-Ansatzes als Differenzierungskriterium im Wettbewerb für die Lebensmittelwirtschaft. Versierte Fachautoren legen dar, wie Nachhaltigkeit in der Unternehmensstrategie verankert werden kann und Erfolgspotentiale in der Food Value Chain gehoben...
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PART I: Background and Concept -- 1. Innovative Environmental Management Tools For the Agri-Food Chain -- PART II: Integrated Management Systems (IMS) -- 2. The Integration of Quality Management and Environmental Management Systems -- 3. A Model of Integrated Management System for Agri-Food...
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1 Einleitung -- 1.1 Problemstellung -- 1.2 Zielsetzung und Abgrenzung der Forschungsgegenstandes -- 1.3 Vorgehensweise -- 2 Digitale Marktplätze in der Literatur -- 2.1 Ausgewählte allgemeine Arbeiten zu Marktmittlern -- 2.2 Nicht-empirische Arbeiten zu digitalen Marktplätzen -- 2.3...
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1 Introduction -- 2 Changing Trends in Rural Self-Employment in Europe and Turkey -- 3 A New Form of Small Industrial Business in Rural Area: To Exceeding the Local Roots? -- 4 The Modalities of Territorial Embeddedness of French Cooperative Groups -- 5 Strategies for Sustainable Regional...
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-Kommunikation -- Im Zentrum: Webseitengestaltung -- Online-Werbung: Banner und mehr -- Affiliate-Marketing: Auf gute Partnerschaft -- E …-Mail- und Newsletter-Marketing: Elektronische Werbebriefe und Kundenzeitschriften -- Suchmaschinenwerbung: Erfolgreiche Anzeigen … oben unter die Top 10 -- Online-PR : Mit Glaubwürdigkeit punkten -- Virales Marketing: Unterhaltsam und kreativ ans Ziel …
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This book offers both marketing and sales professionals a rare combined insight into both worlds to continuously … the authors in both Europe and North America. It has never been easier to produce great marketing content and sales … collateral. And yet, 90% of the content that marketing produces is NEVER used by sales. Why not? Because it’s not relevant to the …
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Dieses Buch erklärt Ihnen ganz grundlegend, leicht verständlich und systematisch aufbereitet, was Content Marketing ist … Marketing in Ihrem Unternehmen sofort umsetzen können Welche Medien und Werkzeuge Sie nutzen können, um schnellstmöglich …, Business-Trainer, Beziehungsprofi und hat Content Marketing für sein Unternehmen professionell entwickelt. Die praxiserprobten …
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Value Chain Marketing (VCM) is a promising strategy to overcome immediate customers’ innovation resistance. By pursuing …; identifies the critical factors for suppliers’ marketing success, and compares the performance of VCM trials, using a multi …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402008
Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Online- und Mobile Marketing sowie Advertising Praktiker, die in den Bereichen … Location-based Advertising und Mobile Marketing tätig sind Der Autor Dr. Claudius Warwitz promovierte bei Univ.-Prof. Dr …
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