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Gesättigte Märkte, austauschbare Produkte und Dienstleistungen sowie steigende Kundenansprüche bilden die Herausforderungen für Verkäufer. Eine grundlegende Änderung im Denken und Handeln von Verkäufern und Managern in Richtung Kunden- und Serviceorientierung entscheidet über den Erfolg....
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Wie erreichen Unternehmen ihre individuelle Sales-Exzellenz? Und wie kann diese systematisch und kontrolliert gemanagt werden? Dieses Buch zeigt Vorständen, Vertriebsleitern und Vertriebscontrollern, wie sie ihren Vertrieb so strukturieren und steuern können, dass die Markt- und...
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An Top-Entscheider zu verkaufen, heißt, hohe Umsätze, kurze Sales-Cycles und sichere Abschlüsse zu realisieren. Daher sind Top-Entscheider die allerbegehrteste Zielgruppe im Vertrieb. Und eine schwierige! Denn sie ticken anders – und sie wollen anders angesprochen werden. Top-Entscheider...
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Souverän verhandelt besser -- Sicher Entscheidungen treffen und die Führung übernehmen -- Geben und Nehmen -- Das Verhandlungssystem -- Mit der richtigen Strategie ans Ziel -- Taktik — Den anderen geschickt beeinflussen -- Sofort-Programm: Die 7 goldenen Regeln für Verhandler.
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Einleitung: Spitzenleistungen in Vertriebs- und Kundenmanagement -- Top-10-Erfolgsfaktoren für Spitzenleistungen im Vertrieb -- Excellence in Sales ist ein Thema für das gesamte Unternehmen -- Der Zusammenhang von Marketing- und Vertriebsstrategie -- Entwicklung von erfolgreichen...
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Die Vermarktung und Abwicklung von Großaufträgen und -projekten erfordert ein spezielles Marketing-Know-how. Das vorliegende Werk beschäftigt sich mit allen dafür notwendigen Managementaufgaben. Die Perspektive ist dabei branchenübergreifend und umfasst klassische Industriebranchen genauso...
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Dieses Buch zeigt kleinen und mittleren Unternehmen, wie sie ihren B2B-Vertrieb mit einfachen Mitteln effizient gestalten können. KMU unterscheiden sich deutlich von den straff und professionell organisierten Vertriebsorganisationen großer Konzerne, daher sind deren Prozesse nicht 1:1...
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Dirk Lippold erläutert die Hintergründe und Mechanismen der Akquisition im B2B-Bereich. Zunächst werden wichtige Grundbegriffe, Elemente und der Akquisitionszyklus mit seiner besonderen Bedeutung für das Lead und Opportunity Management erklärt. Es folgen Einblicke in die Besonderheiten der...
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Akquisition und Markt -- Der Akquisitionsprozess: Methoden und Tools -- Die Phasen des Akquisitionsprozesses -- Die Kundenansprache -- Die Angebotsverfolgung -- Erfolgsfaktoren systematischer Akquisitionsarbeit -- Mit Briefen zu neuen Kunden -- Funktionsorientierte Planung -- Gestaltung: Form...
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