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Durch sinkende Aufenthaltsdauern und einen immer geringeren Anteil von Stammkunden gewinnt das Markenmanagement im Tourismus zunehmend an Bedeutung. Als wichtige Ursache für die geringe Kundenbindung gilt das Phänomen des Variety-Seeking Behavior: Kunden wechseln trotz hoher Zufriedenheit aus...
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Sports in Deutschland. Der Inhalt - Sportbezogene direkte Einnahmen der öffentlichen Haushalte - Sportbezogene direkte …
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. Darüber hinaus wird das „Markenmanagement mit Sport“ thematisiert, also die Nutzung der Strahlkraft des Sports durch …
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Vorwort -- 1. Grundlagen der Sportbetriebslehre -- 2. Volkswirtschaftliche Besonderheiten des Sports -- 3 … -- 6. Besonderheiten von Dienstleistungsbetrieben im Sport.-7. Besonderheiten des Marketings im Sports -- 8. Besonderheiten …
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edge techniques of value co-creation, personalisation and customer engagement employed by sport’s leading brands. Based on …
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This book honours the contribution Professor Pascale Quester has made to academia and higher education, through her research, teaching, and leadership. As such, it provides readers with a comprehensive, contemporary perspective on marketing practice with an emphasis on the role of marketing in...
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Europe will appeal to scholars of nonprofit management, sports management and sports sociology as well as administrators and … policy makers in the international sports community …
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Christian Lucas investigates the effectiveness of sports sponsorships. Two empirical studies are conducted, based on a … business. Successful sports marketing execution is more than purchasing a 30-second spot or signage in a stadium: It is to … Groups Researchers and students of Marketing, Sports, Event, & Brand Management Specialists in Sponsorship, Sports, & Event …
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Sport-Sponsoring und Markenmanagement -- Die Grundlagen des Sport-Sponsorings -- Die Grundlagen des Markenmanagements -- Was ist Sport-Branding? -- Fallbeispiele aus der Praxis des Sport-Brandings -- Analyse des FC Wacker Tirol -- Sport-Branding im Bereich Event -- Sport-Branding im Bereich...
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