Showing 1 - 10 of 748
Dienstleistungen sind durch integrative und interaktive Prozesse gekennzeichnet und Hagen Salewski zeigt auf, wie sich diese Prozesse auf der Basis von Koordinationskosten möglichst gut zu Modulen kombinieren lassen. Hierzu nutzt der Autor insgesamt 17 verschiedene Optimierungsmodelle. Auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019748
im Dienstleistungsbereich -- Service Engineering -- Service Operations Management (Die Produktion von Dienstleistungen … stellt Sabine Haller die Grundlagen der Dienstleistung aus Kundensicht dar. Denn Kundenorientierung ist der Erfolgsfaktor, an … Praxisbeispiele wurden aufgenommen. Der Inhalt Der Kunde im Fokus Service Engineering Service Operations Management …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021107
Abläufen, Steuerung und Motivation von Mitarbeitern sowie das Management von (Personal-)Kapazitäten. Das Buch wendet sich an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014671
innovative ideas, research, and applications in the design, management, and evaluation of services. This year, the main theme was … presented ideas and results related to innovation, services discovery, services engineering, and services management as well as …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522981
Der Kunde im Fokus -- Service Design -- Service Operations Management -- Qualitätsmanagement -- Internationalisierung …. Zahlreiche Praxisbeispiele stellen die Grundlagen der Dienstleistung aus Kundensicht dar. Die 5. Auflage wurde überarbeit, das … Design Service Operations Management Qualitätsmanagement Internationalisierung von Dienstleistungen Zielgruppe: Studierende …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505192
Typologisierung von produktbegleitenden Dienstleistungen -- Typologisierung von Prototypen zur Unterstützung der Kosten- und Erlösplanung -- Handlungsfelder der Kosten- und Erlösplanung für produktbegleitende Dienstleistungen -- Konzeption einer prototypgestützten Kosten- und Erlösplanung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516588
das Management von Kundenbeziehungen insbesondere bei Dienstleistungen. In „Dienstleistungsmanagement und Social Media … der Frage, wie diese für das Management von Dienstleistungen eingesetzt werden können. Der Inhalt Einsatz von Social Media …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517239
. Zahlreiche Praxisbeispiele stellen die Grundlagen der Dienstleistung aus Kundensicht dar: - Bedeutung, Charakteristika und … - Dienstleistungsmarketing - Service Operations Management - Mitarbeiter führen und motivieren - Qualitätsmanagement Die 3. Auflage wurde …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517312
empirisch den Einfluss anderer Personen auf den wahrgenommenen Wert einer Dienstleistung am Beispiel eines Sportevents und gibt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015970
Entwicklung und Erscheinungsformen von Social Media -- Analysephase des Dienstleistungsmanagements -- Planungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Implementierungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Kontrollphase des Dienstleistungsmanagements.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017689