Showing 1 - 3 of 3
Den Unbewussten Konsumenten verstehen -- Wissensmanagement 4.0 -- "Shopper Research" als moderne Ausprägung der qualitativen Marktforschung -- Dialogorientierte qualitative Online-Forschung -- Online- versus mobile Umfragen -- Die Akzeptanz von Location-based Services in der Marktforschung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020550
Einführung in Standortbetrachtungen für den elektronischen Einzelhandel -- Grundlagen der Untersuchung -- Standorttheorien und standorttheoretische Ansätze -- Erfolgsmessung für virtuelle Standorte elektronischer Einzelhandelsunternehmen -- Konzeptualisierung von Erfolgsfaktoren virtueller...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424860
Die Autoren beleuchten die Bereiche Planung und Prognose von Absätzen, Kundenverhalten und Kundenpräferenzen nicht nur aus dem Blickwinkel statistischer Verfahren, sondern insbesondere auch unter den Aspekten der praktischen Anwendbarkeit im Alltag. Sie präsentieren den Lesern bewährte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018536