Showing 1 - 10 of 633
Problemstellung und Forschungsziele -- Erfolgsbeitrag des Kundenbeziehungsmanagements -- Commitment im Kontext der Kundenbeziehungsforschung -- Theoretische Bezugspunkte zur Konzeptualisierung von Commitment – ein multipartialer Ansatz -- Konzeption eines Untersuchungsmodells zu den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425106
Wie findet eine Marke zu ihrer Zielgruppe? Welche Botschaften kommen an? Und wie lassen sich unnötige Streuverluste in … Einstellungen eine Zielgruppe verfügt, wie sie „tickt“, lassen sich adäquate und fein abgestimmte Marketingmaßnahmen entwickeln … Produkte und die der Konkurrenz? • Welche inhaltlichen Botschaften passen in die Wertewelt der eigenen Zielgruppe? • Welche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516848
. Neben eindimensionalen und primär an beobachtbaren Merkmalen orientierten Segmentierungen (z.B. Zielgruppe „Frau“ oder „Best …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017335
Kernkompetenzen und Ziele bestimmen, - ein klares Profil entwickeln, - Ihrer Zielgruppe genau das bieten, was sie will, - Netzwerke …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014353
Märkte ab. Im Mittelpunkt des Affinity-Group-Managements steht ein neues Zielgruppenverständnis, das die Marktsegmentierung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015821
Stefan R. Thallmaier’s investigation enables mass customization businesses to better understand how co-design increases customers’ value perception. He focuses on the increasing proliferation of service channels (online, mobile and in-store) and digital media (toolkits, social media and live...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021369
Einführung -- Bezugsrahmen des Konstrukts Cross Buying -- Entwicklung des Konstrukts Cross Buying extended -- Multi Partner Bonusprogramme -- Cross Buying extended in Multi Partner Bonusprogrammen -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung -- Fazit und Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014915
This book presents an extensive discussion of the strategic and tactical aspects of customer relationship management as we know it today. It helps readers obtain a comprehensive grasp of CRM strategy, concepts and tools and provides all the necessary steps in managing profitable customer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395810
Der Wandel zu Lifestyle und Nachhaltigkeit -- Leben auf der Suche nach Sinn und Spiritualität -- Die Zielgruppe für Ihr …. Sie gelten als Premium-Zielgruppe und stellen bei ihrer Kaufentscheidung nachhaltige Werte über den Preis. Für die meisten … Produktverantwortlichen konkrete Anregungen, wie die Kommunikation speziell für diese Zielgruppe aufgebaut werden kann. Ein Praxisleitfaden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517235
Wunschkunden. So bauen Sie innerhalb Ihrer Zielgruppe eine dankbare Gefolgschaft auf, die zu zahlenden Kunden entwickelt werden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012400726