Showing 1 - 10 of 231
bei Verlagen -- Das Buch und seine Gestalt -- Preismanagement bei Büchern -- Marketing — Markt und Meute …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014781
Einführung -- Wissenschaftstheoretische Verortung -- Das kompetenzbasierte Verständnis (KBV) als Referenzrahmen für das Medienmarkenmanagement -- Kompatibilität von KBV und Markenmanagement -- Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Printmedienverlagen -- Die Exploration von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015010
bis zum Abschluss. Zahlreiche Beispieldialoge, Checklisten und Praxistipps machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter … Trainingspreis BDVT in Silber für sein Konzept der telefonischen Neukundengewinnung von Mediaberatern. Sein Buch „Telefoncoaching …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015271881
Die Autoren präsentieren Management-Ansätze und die Geschäftsentwicklung von erfolgreichen globalen Medienunternehmen. Anhand ausgewählter Case-Studies traditioneller Medienunternehmen, Creative-Media-Unternehmen und Digital-Media-Unternehmen wird selektiv aus Unternehmenssicht ein Einblick...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402163
Revolutions in Book Publishing uses dynamic methods to examine the evolution of the industry's transition from physical …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019461
Because of the increasing digitization and modularity of content media companies are challenged to exploit the gained degrees of freedom in the management of their most valuable asset. Opportunities abound - reutilizing, bundling and pushing content through diverse media channels leading to...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520609
„In diesem Buch zeigt Thorsten Szameitat alltagstaugliche Lösungswege auf, die sich in der Praxis bewährt haben. Ein … ist dieses Buch auch jedem Onlinevermarkter zu empfehlen." Jens Merheim, Geschäftsführer, pilot München GmbH „Eine …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424903
Saskia Meier identifiziert Einflussfaktoren auf den Verkaufserfolg in mobilen Medien und erläutert, wie die Verlagsbranche eine gangbare Integration mobiler Endgeräte in ihre Vertriebsstrategien realisieren kann, um sinkenden Auflagen und Anzeigenerlösen entgegenzuwirken. Exemplarisch erfolgt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017720
In einem komplexen Marktumfeld kann eine funktionierende Unternehmenskommunikation einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil für kleine und mittlere Unternehmen darstellen. Viele Betriebe konzentrieren sich jedoch auf die externe Kommunikation, während die interne Kommunikation vernachlässigt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401824
This book analyzes the dynamic growth of the U.S. scholarly publishing industry in the United States during 1939 … interested in the business strategies of scholarly publishers during World War II will find this book to be a valuable resource …1. Introduction to Scholarly Journal and Book Publishing Industry in the U.S. -- 2. The Impact of the Depression and …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396004