//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases"
~language:"deu"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Abschlussbericht zum DBU-Proje...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 2 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Consumer behaviour
1
Corporate Social Responsibility
1
Corporate social responsibility
1
Deutschland
1
Germany
1
Konsumentenverhalten
1
Marketing
1
Nachhaltigkeit
1
Public relations
1
Responsibility
1
Social Marketing
1
Social marketing
1
Sustainability
1
Verantwortung
1
Öffentlichkeitsarbeit
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
1
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Language
All
German
Author
All
Fricke, Vera
1
Schrader, Ulf
1
Published in...
All
Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases
Lehr- und Forschungsberichte / Universität Hannover, Institut für Betriebsforschung, Lehrstuhl Markt und Konsum
3
Umweltwirtschaftsforum : uwf ; die betriebswissenschaftlich-ökologisch orientierte Fachzeitschrift
3
Lehr- und Forschungsberichte / Lehrstuhl Markt und Konsum, Institut für Betriebsforschung, Universität Hannover
2
Universität Hannover - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften - Lehrstuhl Marketing I: Markt und Konsum - Lehr- und Forschungsberichte
2
Universität Hannover - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften - Lehrstuhl Marketing I: Markt und Konsum - Publikationen
2
Ökologisches Wirtschaften
2
Betriebliches Umweltmanagement - nachhaltig und interdisziplinär : [Tagung vom 14. - 16. 3. 2001 an der Martin-Luther-Universität in Halle/Saale]
1
Campus Forschung
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Dienstleistungsorientierung in der universitären Ausbildung : mehr Qualität im betriebswirtschaftlichen Studium ; Festschrift für Prof. Dr. Ursula Hansen zum 60. Geburtstag
1
Forschungsbericht ; 30 (1995)
1
Handbuch des integrierten Umweltmanagements
1
Innovationen für eine nachhaltige Entwicklung
1
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
1
Lehr- und Forschungsbericht ; 51 (2003)
1
Lehr- und Forschungsbericht ; 54 (2005)
1
Lehr- und Forschungsberichte ; 36 (1996)
1
Lehr- und Forschungsberichte ; 42 (1998)
1
Lehrstuhl Marketing und Konsum - Lehr- und Forschungsbericht ; 55 (2006)
1
MUK - Lehr- und Forschungsbericht ; 50 (2002)
1
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
1
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
1
Markt und Konsum
1
Nachhaltiger Konsum : auf dem Weg zur gesellschaftlichen Verankerung
1
Nachhaltigkeit als radikaler Wandel : die Quadratur des Kreises?
1
Nachhaltigkeits-Marketing in Theorie und Praxis : [das 5. St. Galler Forum für Nachhaltigkeitsmanagement mit dem Titel "Nachhaltigkeits-Marketing: Grundlagen und Potenziale", das am 25. November 2003 an der Universität St. Gallen stattfand ...]
1
Ressortforschungsplan des Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit
1
Sammlung Poeschel
1
Sammlung Poeschel : betriebswirtschaftliche Studienbücher
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
1
Schwerpunktreihe Marketing und Verbraucherarbeit
1
Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag
1
Texte / Umweltbundesamt
1
Umweltwirtschaftsforum : UWF
1
Universität Hannover - Lehrstuhl für Marketing und Konsum - Publikationen
1
Universität Hannover, Institut für Betriebsforschung, Lehrstuhl Markt und Konsum - Publikationen
1
Universität Hannover, Lehrstuhl Marketing I: Markt und Konsum - Publikationen
1
Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. (VHB)
1
Wirtschaftswissenschaftliche Nachhaltigkeitsforschung
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Unternehmenskommunikation zur Förderung des nachhaltigen Konsums
Fricke, Vera
;
Schrader, Ulf
- In:
Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases
,
(pp. 205-226)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010476276
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->