//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Academic Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Telekommunikation und Multimedia"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Multivariate Analysemethoden :...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Telekommunikationsmarkt
3
Deutschland
2
Liberalisierung
2
Multimedia
2
Telecommunications
2
Telekommunikation
2
Beschaffung
1
Beschäftigungsentwicklung
1
City Carrier
1
Competition
1
Consumer behaviour
1
Dienstleistungssektor
1
Digital radio
1
Germany
1
Informationstechnik
1
Kommunale Versorgungswirtschaft
1
Konsumentenverhalten
1
Local public utilities
1
Location factor
1
Market
1
Markt
1
Marktstruktur
1
Münsterland
1
Osnabrück <Region>
1
Place marketing
1
Procurement
1
Regional policy
1
Regional price index
1
Regionale Wirtschaftsförderung
1
Regionaler Preisindex
1
Regionalpolitik
1
Standortfaktor
1
Standortmarketing
1
Technologiepolitik
1
Technology policy
1
Telecommunications network
1
Telecommunications price
1
Telekommunikationsnetz
1
Telekommunikationspreis
1
Wettbewerb
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
4
Type of publication (narrower categories)
All
Advisory report
1
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Gutachten
1
Language
All
German
4
Author
All
Backhaus, Klaus
4
Stadie, Ekkehard
3
Voeth, Markus
3
Bohle, Corinna
1
Published in...
All
Telekommunikation und Multimedia
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
35
Arbeitspapiere des Betriebswirtschaftlichen Instituts für Anlagen und Systemtechnologien
33
Springer eBook Collection / Business and Economics
21
Springer-Lehrbuch
20
Die Betriebswirtschaft : DBW
19
Marketing : ZFP ; journal of research and management
14
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
14
SpringerLink / Bücher
12
Journal of business economics : JBE
11
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
10
Forschungsbericht zum Marketing
9
Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.
8
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
8
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
7
Handbuch Industriegütermarketing : Strategien - Instrumente - Anwendungen
7
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
7
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
7
Handbuch Electronic Business : Informationstechnologien - Electronic Commerce - Geschäftsprozesse
6
Arbeitspapiere zum Investitionsgüter-Marketing
5
Arbeitspapiere zur Betriebswirtschaftslehre des industriellen Anlagengeschäftes
5
Bochumer Beiträge zur Unternehmungsführung und Unternehmensforschung
5
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
5
Journal of business-to-business marketing
5
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
5
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
4
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
4
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing
4
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
4
Journal of Business Research
4
Journal of business research : JBR
4
Lehrbuch
4
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
4
Projektberichte aus dem Betriebswirtschaftlichen Institut für Anlagen und Systemtechnologien
4
Technischer Vertrieb
4
Arbeitspapier zur Marketingtheorie
3
Bochumer Beiträge zur Unternehmensführung und Unternehmensforschung
3
Fundamentals of business-to-business marketing
3
Industrial marketing : a German-American perspective ; with 29 tables
3
Innovationen für das Industriegütermarketing : Festschrift für Professor Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus zum 60. Geburtstag
3
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
USB Cologne (EcoSocSci)
2
Showing
1
-
4
of
4
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Was bringt der Wettbewerb im Telekommunikationsmarkt? : Erste Erfahrungen aus dem liberalisierten Markt
Backhaus, Klaus
;
Stadie, Ekkehard
;
Voeth, Markus
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000661785
Saved in:
2
Standortfaktor Telekommunikation und Multimedia : ein Handlungskonzept für ländliche Regionen am Beispiel des Münsterlandes
Backhaus, Klaus
;
Stadie, Ekkehard
;
Voeth, Markus
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000635818
Saved in:
3
IT-basierte Dienstleistungen : Verbesserung der Zukunftsfähigkeit ländlicher Strukturen am Beispiel der Region "Strukturkonferenz Osnabrück"
Backhaus, Klaus
(
contributor
)
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004816529
Saved in:
4
Was bringt der Wettbewerb im Telekommunikationsmarkt? : Erste Erfahrungen aus dem liberalisierten Markt
Backhaus, Klaus
;
Stadie, Ekkehard
;
Voeth, Markus
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004047577
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->