//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Academic Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Theorie und Forschung"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Das Adequacy-Importance-Modell...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
2
Großbank
2
Auflösung
1
Bank management
1
Bank marketing
1
Bankmanagement
1
Bankmarketing
1
Branch office
1
Filiale
1
Germany
1
Geschäftsstelle
1
Large bank
1
Physical distribution
1
Vertrieb
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
2
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Thesis
1
Language
All
German
2
Author
All
Schmidt, Ralf
2
Published in...
All
Theorie und Forschung
Arbeitsbericht / Institut für Wirtschaftswissenschaften, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen
25
Journal of business economics : JBE
5
Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
5
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
5
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
4
Die Betriebswirtschaft : DBW
4
Marketing : ZFP ; journal of research and management
4
Die Betriebswirtschaft / DBW-Depot : DBW ; Zeitschrift für Handelswiss. u. Handelspraxis
3
IÖR-Schriften
3
Kohlhammer Edition Marketing
3
Kohlhammer-Edition Marketing
3
Springer eBook Collection / Business and Economics
3
Arbeitsbericht
2
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
2
Die Bank
2
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
2
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik
2
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
2
IÖR-Symposium
2
Markenartikel : das Magazin für Markenführung
2
Marketing heute und morgen : Entwicklungstendenzen in Theorie und Praxis
2
Schriften der Heinrich-Bauer-Stiftung
2
Schriftenreihe Markt und Marketing
2
Theorie und Forschung / Wirtschaftswissenschaften
2
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
2
Wissenschaftliche Beiträge / S
2
Arbeitspapier / Institut für Marketing der Universität Münster
1
Arbeitspapiere / Universität - Gesamthochschule - Siegen, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre (III)
1
Computergestützte Marketing-Planung : Beiträge zum Wirtschaftsinformatiksymposium 1973 der IBM Deutschland
1
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
1
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
1
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Europa regional : Zeitschrift des Leibniz-Instituts für Länderkunde
1
European Journal of Operational Research
1
Geographie und Territorialstruktur in der DDR : Analysen, Trends, Orientierungen
1
Geographische Berichte : Mitteilungen der Geographischen Gesellschaft e.V
1
Glückauf : die Fachzeitschrift für Rohstoff, Bergbau und Energie
1
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
1
Handbuch Preispolitik : Strategien, Planung, Organisation, Umsetzung
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
Showing
1
-
2
of
2
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Geschäftsstellenschließung sowie deren Vermeidung bei deutschen Universalbanken
Schmidt, Ralf
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000951787
Saved in:
2
Geschäftsstellenschließung sowie deren Vermeidung bei deutschen Universalbanken
Schmidt, Ralf
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000612860
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->