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~isPartOf:"Web 2.0-Anwendungen zur Informationsgewinnung von Unternehmen : Nutzungsmöglichkeiten für Marktforschung, Innovationsmanagement und CRM"
~subject:"Computer-assisted marketing"
~subject:"Informationsmanagement"
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Article
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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
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Book section
1
Language
All
German
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Author
All
Büttgen, Marion
1
Hecht, Marcel
1
Published in...
All
Web 2.0-Anwendungen zur Informationsgewinnung von Unternehmen : Nutzungsmöglichkeiten für Marktforschung, Innovationsmanagement und CRM
Gabler-Edition Wissenschaft
1
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
1
Schriftenreihe Information systems & services
1
Schriftenreihe information systems & services
1
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ECONIS (ZBW)
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Date (oldest first)
1
Web 2.0-Anwendungen im Rahmen des CRM
Hecht, Marcel
;
Büttgen, Marion
- In:
Web 2.0-Anwendungen zur Informationsgewinnung von …
,
(pp. 267-326)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003933972
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