//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Academic Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"eCRM : mit Informationstechnologien Kundenpotenziale nutzen"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Wissenserwerb in Innovationspr...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Type of publication
All
Article
1
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Language
All
German
1
Author
All
Gentsch, Peter
1
Published in...
All
eCRM : mit Informationstechnologien Kundenpotenziale nutzen
Business Intelligence : durch eBusiness Strategien und Prozesse verbessern
3
Controlling & management review : Zeitschrift für Controlling & Management
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
SpringerLink / Bücher
2
Auf dem Weg zur Integration Factory : Proceedings der DW 2004 - Data Warehousing und EAI
1
Business & Computing
1
Controlling & Management review / Sonderheft : ZfCM : Zeitschrift für Controlling & Management
1
Customer Relationship Management im Handel : Strategien, Konzepte, Erfahrungen
1
Data mining : mehr Gewinn aus Ihren Kundendaten ; 22 data mining tools mit Referenzkunden ; Business cases erfolgreicher Data-mining-Projekte ; aktuelle Umfrageergebnisse zum Nutzen von data mining
1
Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019 : Tagungsband 13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
1
Electronic Business und Knowledge Management : neue Dimensionen für den Unternehmungserfolg ; 20. Saarbrücker Arbeitstagung 1999 für Industrie, Dienstleistung und Verwaltung, 4. - 6. Oktober 1999, Universität des Saarlandes, Saarbrücken ; mit 8 Tabellen
1
Forschungsbericht / Wissenschaftliche Hochschule für Unternehmensführung : Schriftenreihe des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Innovation möglich machen : Handbuch für effizientes Innovationsmanagement
1
Online-Marktforschung : theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen
1
Praxis des Customer Relationship Management : Branchenlösungen und Erfahrungsberichte
1
Praxis des Customer-Relationship-Management : Branchenlösungen und Erfahrungsberichte
1
Schriftenreihe des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement
1
Springer eBook Collection
1
Springer eBook Collection / Humanities, Social Science
1
Springer eBooks / Business and Economics
1
Web-Monitoring : Gewinnung und Analyse von Daten über das Kommunikationsverhalten im Internet
1
Wissensmanagement : das Magazin für Digitalisierung, Vernetzung und Collaboration
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Kundengewinnung und -bindung im Internet: Möglichkeiten und Grenzen des analytischen E-CRM
Gentsch, Peter
- In:
eCRM : mit Informationstechnologien Kundenpotenziale nutzen
,
(pp. 151-180)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003459112
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->