Showing 1 - 4 of 4
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011894173
Produktentwicklung, beim Service Design, Content Marketing und Storytelling sowie bei der Organisationsentwicklung und dem Internal … Marketing & Branding an der Hochschule Neu-Ulm. Er ist seit über 25 Jahren auf Markenführungsthemen spezialisiert, zuerst auf … mit Schwerpunkt Marketing, Branding & Strategy an der Hochschule Neu-Ulm studiert. Sie hat im Rahmen einer Auftragsarbeit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401469
Der zweite Band des zweiteiligen essentials gibt Handlungsempfehlungen zur Kundeneinbindung innerhalb des Innovationsprozesses. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Vergleich und der richtigen Auswahl konkreter Methoden zur Kundeneinbindung zum idealen Zeitpunkt. Die Autoren stellen vielfältige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020633
Innovation mit externer Einbindung von Kunden gestalten -- Kundeneinbindung im sequenziellen versus agilen Innovationsprozess -- Chancen und Risiken der Kundeneinbindung -- Kritische Erfolgsfaktoren der Einbindung von Kunden in Innovationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020635