Showing 1 - 4 of 4
Was Sie in diesem Essential finden können.- Vorwort.- Einleitung.- Ein verändertes Verständnis von Marketing …: „Marketing 3.0“.- Ziele von Konsumenten beim Bezug von Erneuerbaren Energien.- Eigenschaften von EE und deren Auswirkungen auf … die Vermarktung von EE.- Marketing-Mix für EE -- Die Bedeutung von EE als Inputfaktor für die Vermarktung anderer Güter …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018347
Der zweite Band des zweiteiligen essentials gibt Handlungsempfehlungen zur Kundeneinbindung innerhalb des Innovationsprozesses. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Vergleich und der richtigen Auswahl konkreter Methoden zur Kundeneinbindung zum idealen Zeitpunkt. Die Autoren stellen vielfältige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020633
Innovation mit externer Einbindung von Kunden gestalten -- Kundeneinbindung im sequenziellen versus agilen Innovationsprozess -- Chancen und Risiken der Kundeneinbindung -- Kritische Erfolgsfaktoren der Einbindung von Kunden in Innovationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020635
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418241