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Colja M. Dams und Stefan Luppold geben in diesem essential Anstöße, formulieren Antworten, erklärten Zusammenhänge und treten den Beweis an für den Erfolg von neuen Marketing-Konzepten in der gelebten Praxis. Mithilfe von Beispielen aus der Praxis für die Praxis zeigen die Autoren: Live...
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Dieses essential erklärt auf den Punkt, wie sich die Bedürfnisse von Zielgruppen mithilfe des Persona-Konzepts ermitteln lassen. Diese Methode bietet Unternehmen die Chance, mit Kunden und Geschäftspartnern einfacher ins Gespräch kommen, da die fiktiven Personen als Stellvertreter sehr real...
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Industrie-Unternehmen publizieren ihre Geschichte(n) -- Dienstleistungsunternehmen publizieren Expertenwissen -- Die strategische Planung: Buchprojekte gekonnt einfädeln -- Die Umsetzung: Von der Manuskriptgestaltung bis zur Vermarktung. .
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Ursprung und Relevanz von Shitstorms -- Sechs Schritte des Corporate Shitstorm Managements -- Maßnahmen zur Vorbereitung auf einen Shitstorm -- Handlungsempfehlungen zur Auswahl einer adäquaten Reaktionsstrategie -- Antizipation von Konsequenzen im Shitstorm.
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Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei...
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Wie alles begann – das Web formiert sich -- Intimes wird öffentlich – der Shitstorm trifft jeden -- Shitstorm – Mechanik und Regeln -- Smart Communication – ehrlich währt am längsten -- Der Shitstorm als Marketing-Instrument.
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