Showing 1 - 10 of 129
Wirtschaftspsychologie Die Autoren Prof. Dr. Jens Uwe Pätzmann ist Leiter des Kompetenzzentrums für Marketing & Branding an der Hochschule …, die sich in Marketing-Forschung und Praxis umfassend mit Archetypen beschäftigen. Yvonne Adamczyk hat … Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing, Branding & Strategy an der Hochschule Neu-Ulm studiert. Sie war Projektassistentin bei der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403038
Marketing: Synchronität von Marke und Konsument -- Integrierte Marketingkommunikation: Omnichanneling -- Zielgruppe … der „Gen Z“ auf und gibt praktische Handlungsempfehlungen für das Marketing für diese digital geprägte Konsumentengruppe …. Der Inhalt Marketing und Integrierte Markenkommunikation: Omnichanneling Digitale Marketingkommunikation und Zielgruppe …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403066
Unternehmen im Gesamten als auch für einzelne Funktionsbereiche. Insbesondere im Marketing besitzen Daten eine hohe Relevanz, denn … Einstieg in das datengetriebene Marketing zu finden. Jonas Rashedi stellt mit diesem Buch einen Orientierungs- und …- und Fachkräfte aus dem Marketing Berufsanfänger und Studenten im Bereich Marketing Der Autor Jonas Rashedi ist Experte für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403152
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226983
-, Kongress- und Eventmanagement, Marketing und Kommunikation • Führungskräfte sowie Kommunikationsverantwortliche Die Autoren …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019243
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418241
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011893526
darstellt, unabhängig von dessen Nutzung im Marketing, Vertrieb oder Service. Auf Basis von kalkulierten Erwartungen sollen …? Die Zielgruppen • Praktiker und Praktikerinnen in Marketing und Unternehmenskommunikation, aber auch Service, Vertrieb und …. Seine Erfahrung und Ideen mit Content, Marketing & Design teilt er regelmäßig in Vorträgen, Lehrveranstaltungen oder …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402376
Dieses essential ist ein praxisorientierter Leitfaden für die Planung und Umsetzung von Messebeteiligungen wissenschaftlicher Einrichtungen und Hochschulen. Beantwortet werden die zentralen Fragen im Rahmen von Messebeteiligungen: Welche Messe ist die richtige? Wie definieren wir die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402417