//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~language:"deu"
~language:"nep"
~type_genre:"Book section"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
The market structure of the U....
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Marketing
690
Theorie
164
Theory
164
Deutschland
126
Germany
126
Consumer behaviour
57
Konsumentenverhalten
57
Physical distribution
43
Vertrieb
43
Beziehungsmarketing
40
Relationship marketing
40
Business start-up
34
Unternehmensgründung
34
Marketing management
30
Marketingmanagement
30
Target group
30
Zielgruppe
30
Public relations
29
Öffentlichkeitsarbeit
29
Controlling
27
Management control
27
Brand management
26
Markenführung
26
Erfolgsfaktor
21
Success factor
21
Market research
20
Marketing theory
20
Marketingtheorie
20
Marktforschung
20
KMU
19
SME
19
Strategic management
19
Strategisches Management
19
Einzelhandel
18
Retail trade
18
Social Web
18
Social web
18
Environmental management
17
Innovation management
17
Innovationsmanagement
17
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
51
Free
5
Type of publication
All
Article
690
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Hochschulschrift
1,224
Thesis
811
Aufsatz im Buch
690
Lehrbuch
603
Graue Literatur
554
Non-commercial literature
554
Collection of articles of several authors
530
Sammelwerk
530
Aufsatzsammlung
460
Textbook
458
Bibliografie enthalten
441
Bibliography included
441
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
396
Article in journal
338
Aufsatz in Zeitschrift
338
Konferenzschrift
277
Working Paper
168
Arbeitspapier
141
Case study
140
Fallstudie
140
Ratgeber
136
Conference proceedings
134
Guidebook
123
Handbook
113
Handbuch
113
Festschrift
89
Wörterbuch
88
Einführung
55
Nachschlagewerk
43
Reference book
43
Fallstudiensammlung
37
Glossar enthalten
33
Glossary included
33
Enzyklopädie
30
Aufgabensammlung
25
Bibliografie
20
Systematic review
19
Übersichtsarbeit
19
Dictionary (multilingual)
17
more ...
less ...
Language
All
German
Nepali
English
944
French
12
Croatian
1
Author
All
Meffert, Heribert
16
Bruhn, Manfred
11
Spiller, Achim
9
Freiling, Jörg
7
Homburg, Christian
7
Kirchgeorg, Manfred
7
Enke, Margit
6
Kollmann, Tobias
6
Belz, Christian
5
Esch, Franz-Rudolf
5
Kaas, Klaus Peter
5
Neudecker, Niels
5
Schögel, Marcus
5
Stauss, Bernd
5
Wiedmann, Klaus-Peter
5
Benkenstein, Martin
4
Diller, Hermann
4
Dräger, Peter
4
Griese, Kai-Michael
4
Hildebrandt, Lutz
4
Köhler, Richard
4
Reinecke, Sven
4
Rennhak, Carsten
4
Voeth, Markus
4
Wildemann, Horst
4
Zanger, Cornelia
4
Zentes, Joachim
4
Ahlert, Dieter
3
Backhaus, Klaus
3
Balderjahn, Ingo
3
Bauer, Hans H.
3
Baumgarth, Carsten
3
Boenigk, Michael
3
Emes, Jutta
3
Engelhardt, Werner Hans
3
Faix, Axel
3
Frey, Ulrich Dirk
3
Fritz, Wolfgang
3
Geigenmüller, Anja
3
Gruber, Marc
3
more ...
less ...
Published in...
All
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
24
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung
20
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
16
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
16
Marketing und Sales Automation : Grundlagen - Tools - Umsetzung ; Alles, was Sie wissen müssen
15
Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of Marketing]
12
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
12
Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing]
12
Shopper-Marketing : mit Shopper Insights zu effektiver Markenführung bis an den POS
9
Wege des Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl
9
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
8
Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) : erprobte Instrumentarien, Erfolgsbeispiele, Problemlösungen
7
Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie : Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans Hörschgen
7
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
7
Nachhaltigkeitsmarketing : eine fallstudienbasierte Einführung
7
Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases
7
Twitter-Marketing : wer mitmacht, gewinnt!
6
Vertriebsleiterhandbuch : Erfolge im Verkauf planen und steuern
6
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis ; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag
6
Aktuelle Marketing- und Management-Trends : das Beste aus Theorie und Praxis
5
Innovation Driven Marketing : vom Trend zur innovativen Marketinglösung
5
Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven ; mit Meinungen und Beispielen aus der Praxis
5
Strategie und Technik des Automobilmarketing
5
Verkaufen nach der Krise : vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis
5
Virale Kommunikation : Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings
5
Wettbewerbsvorteile durch Online-Marketing : die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte ; mit 6 Tabellen
5
(Partei-)Politik im Zeichen des Marketing : [...parteienwissenschaftliches Symposion des Instituts für Deutsches und Europäisches Parteienrecht und Parteienforschung ..., das am 18. und 19. April 2008 in Düsseldorf .. stattfand]
4
Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen
4
Marketing im Dialog : neue Herausforderungen an die marktorientierte Führung ; Dokumentation des 4. Münsteraner Marketing-Sysmposiums "Marktorientierte Führung im Umbruch - neue Herausforderungen an das Marketin" aus Anlaß des 25-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 15. Oktober 1994
4
Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten
4
Marketing-Techniken : Instrumente einer marktorientierten Unternehmensführung im internationalen Wettbewerb
4
Marketinggeschichte : die Genese einer modernen Sozialtechnik
4
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing
4
Organisation in Marketing und Vertrieb
4
Organisation und praktische Anwendung
4
Roadmap to E-Business : wie Unternehmen das Internet erfolgreich nutzen ; Festschrift zum 75. Geburtstag von Prof. Dr. Heinz Weinhold-Stünzi
4
Schwerpunkt: Neuroökonomie, Neuromarketing und Neuromarktforschung : mit weiteren Beiträgen über Messen und Befragen, Treiberanalysen, ökonometrisches Modeling und Verkehrsmittelwerbung
4
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
3
Die neue Macht des Marketing : wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren
3
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
3
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
690
Showing
1
-
10
of
690
Sort
Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
"Das größte Glück der großen Zahl" : oder Warum sind wir nicht glücklicher?
Rothschild, Kurt W.
- In:
Wirtschaftswachstum, Strukturwandel und dynamischer …
,
(pp. 359-369)
.
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001272430
Saved in:
2
Marketing
: Sozialtechnik oder Marktethik?
Knapp, Hans G.
- In:
Wirtschaftsethik : Schnittstellen von Ökonomie und …
,
(pp. 69-82)
.
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001277259
Saved in:
3
Die Bedeutung von Handelspaneldaten für Marketingentscheidungen in der Einführungs- und Reifephase
Hampe, Stefan
- In:
Marketingfocus: Produktmanagement : [Hans Knoblich zum …
,
(pp. 165-176)
.
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001282640
Saved in:
4
Ansatzpunkte und Aufgaben des Software-
Marketing
Wimmer, Frank
- In:
Software-Marketing : Grundlagen, Konzepte, Hintergründe
,
(pp. 11-41)
.
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001283626
Saved in:
5
Gesellschaftsorientiertes
Marketing
: zur Diskussion um die Erweiterung der
Marketing
-Konzeption
Stauss, Bernd
- In:
Die soziale Dimension der Unternehmung
,
(pp. 119-141)
.
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001283842
Saved in:
6
Neuere Entwicklungen im
Marketing
in den japanischen Unternehmen
Yawata, Yasusada
- In:
Orientierung für ein neues Europa durch Markt- und …
,
(pp. 37-49)
.
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001283939
Saved in:
7
Informationsprobleme auf Märkten für umweltfreundliche Produkte
Kaas, Klaus Peter
- In:
Betriebswirtschaft und Umweltschutz : …
,
(pp. 29-43)
.
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001284580
Saved in:
8
Marketing
im Spannungsfeld zwischen umweltorientiertem Wertewandel und Konsumentenverhalten
Kaas, Klaus Peter
- In:
Unternehmensführung und externe Rahmenbedingungen : …
,
(pp. 93-112)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001284783
Saved in:
9
Marketingüberlegungen im Versicherungsbereich
Koppelmann, Udo
- In:
Dieter Farny und die Versicherungswissenschaft : …
,
(pp. 285-306)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001285135
Saved in:
10
Marketing
-Decision-Support-Systeme am Beispiel der Pharma-Industrie
Wilde, Klaus D.
- In:
Quantitative Betriebswirtschaftslehre in der Praxis
,
(pp. 199-223)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001285980
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->