Showing 1 - 10 of 841
explorativen Ansatz, um Chancen und Herausforderungen im Zusammenhang mit KI im Marketing zu identifizieren. Basierend auf diesen … gemeinsam darauf ab, diese Forschungslücke zu schließen und weitere Forschung in der Schnittstelle von Technologie, Marketing …Although an increasing number of companies are already using or planning to implement AI for various marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013477421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000885453
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000895215
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000896797
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000898296
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000857378
(BMBW) REFERATE: Meissner, Hans Günther: Marketing für Non-Business-Organisationen. - Engelhardt, Werner Hans …: Wissenschaftstransfer "Hochschule - regionale Wirtschaft" am Beispiel der Universität Ukm. - Tavernier, Karel: Marketing-Management in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000858164
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000864054