Showing 1 - 5 of 5
explorativen Ansatz, um Chancen und Herausforderungen im Zusammenhang mit KI im Marketing zu identifizieren. Basierend auf diesen … gemeinsam darauf ab, diese Forschungslücke zu schließen und weitere Forschung in der Schnittstelle von Technologie, Marketing …Although an increasing number of companies are already using or planning to implement AI for various marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013477421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001644410
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009718733
Direct Marketing im Wandel -- CRM als Führungsinstrument für Marketing und Vertrieb -- Wenn die Wertschöpfung weiter … sinkt, stirbt die Marke! -- Unternehmenskultur und geistiger Wandel -- Prospect Theorie und Marketing -- Das … Wertangebote (Value Propositions) -- Neuere Entwicklungen im Marketing-Controlling Josef Kloock und Stefan Dierkes. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509896