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~person:"Huber, Frank"
~subject:"Absatz"
~subject:"Aufsatzsammlung"
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Type of publication
All
Book / Working Paper
3
Language
All
German
Undetermined
3
Author
All
Huber, Frank
Meffert, Heribert
16
Bruhn, Manfred
12
Belz, Christian
9
Meyer, Paul W.
8
Dichtl, Erwin
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Berekoven, Ludwig
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Raffée, Hans
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Wiedmann, Klaus-Peter
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Bauer, Hans H.
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Fritz, Wolfgang
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Böcker, Franz
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4
Land, Karl-Heinz
4
Pepels, Werner
4
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4
Schneider, Willy
4
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Tomczak, Torsten
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4
Ahlert, Dieter
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Angehrn, Otto
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Backhaus, Klaus
3
Bergmann, Gustav
3
Bratschitsch, Rudolf
3
Dziemba, Oliver
3
Ebel, Bernhard
3
Hansen, Ursula
3
Hasitschka, Werner
3
Hebestreit, Dieter
3
Hehenberger, Christian
3
Hermanns, Arnold
3
Hippner, Hajo
3
Hoffmann, Stefan
3
Kenning, Peter
3
Meissner, Hans Günther
3
Meyer, Paul Werner
3
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Institution
All
Center of Market Oriented Product and Production Management <Mainz>
2
Published in...
All
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F
2
Reihe: Marketing : MAR
1
Source
All
USB Cologne (EcoSocSci)
2
ECONIS (ZBW)
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-
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Innovatoren als attraktives Kundensegment für die Vermarktung von Smartphones : die Relevanz von Consumer Innovativeness für Preisfairness, Brand Love und Word-of-Mouth-Intention
Huber, Frank
;
Schneider, Sebastian
;
Stein, Martin
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012003991
Saved in:
2
Absatzwirtschaft für Einsteiger
Huber, Frank
(
contributor
)
-
2008
-
4. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004920080
Saved in:
3
Absatzwirtschaft für Einsteiger
Huber, Frank
(
contributor
)
-
2006
-
3. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004878545
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