Showing 1 - 4 of 4
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415103
Die Qualität des Kundendialogs entscheidet über den Erfolg eines Unternehmens. Dieses Buch soll Ihnen als Navigator dienen, um bei der Kundenakquisition, der Kundenbindung sowie der Rückgewinnung werthaltiger Kunden die richtigen Instrumente einzusetzen. Dazu präsentiert Ralf T. Kreutzer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012287774
. Harley Krohmer, Institute of Marketing & Management, Universität Bern Häufiger denn je entscheidet heute ein überzeugender …. Nicola Oudejans, Leiterin des Lehrganges für Online Media Marketing, Donau-Universität Krems Der Inhalt Informatorische und … systemtechnische Voraussetzungen Dialogische Konzepte zur Neukundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung Voice-Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403326
Informations-Revolution Wie Marketing zum ROI-Treiber im Unternehmen wird Vertrauen – die neue Währung in Marketing und Management … Social CRM – die neuen Spielregeln in der Kundenführung Warum sich Marketing zum Service und das Internet zum „Internet of … ist heute Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin. Er berät nationale und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014277654