Showing 1 - 10 of 5,748
explorativen Ansatz, um Chancen und Herausforderungen im Zusammenhang mit KI im Marketing zu identifizieren. Basierend auf diesen … gemeinsam darauf ab, diese Forschungslücke zu schließen und weitere Forschung in der Schnittstelle von Technologie, Marketing …Although an increasing number of companies are already using or planning to implement AI for various marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013477421
Der Beitrag zeigt auf, wie sich die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Statistischen Bundesamtes in den letzten Jahrzehnten von der reinen Verbreitung hin zu einer digitalen Kommunikation entwickelt hat. Erste Impulse setzte die um die Jahrtausendwende beginnende Digitalisierung, die sich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013489452
scaling (MDS)’. These methods play a significant role in professional marketing. The article begins with some examples and … vectors. Finally some suitable computer programmes are presented and possible applications for MDS in marketing are identified … addresses the different applications of MDS in marketing. In particular it focuses on the following aspects: image, positioning …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004991355
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000885453
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000887783
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000888194
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000891061
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000891543