//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~language:"deu"
~subject:"Beziehungsmarketing"
~type_genre:"Book section"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Marketing decision making : co...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Beziehungsmarketing
Marketing
690
Theorie
241
Theory
241
Deutschland
136
Germany
136
Decision theory
120
Entscheidungstheorie
120
Consumer behaviour
60
Konsumentenverhalten
60
Physical distribution
43
Vertrieb
43
Relationship marketing
42
Business start-up
35
Unternehmensgründung
35
Controlling
31
Management control
31
Marketing management
30
Marketingmanagement
30
Public relations
30
Target group
30
Zielgruppe
30
Öffentlichkeitsarbeit
30
Brand management
26
Markenführung
26
Innovation management
23
Innovationsmanagement
23
Erfolgsfaktor
21
KMU
21
SME
21
Success factor
21
Market research
20
Marketing theory
20
Marketingtheorie
20
Marktforschung
20
Strategic management
20
Strategisches Management
20
Einzelhandel
19
Management
19
Retail trade
19
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
1
Type of publication
All
Article
42
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Hochschulschrift
98
Thesis
88
Aufsatz im Buch
42
Collection of articles of several authors
41
Sammelwerk
41
Bibliografie enthalten
33
Bibliography included
33
Graue Literatur
33
Non-commercial literature
33
Aufsatzsammlung
26
Article in journal
18
Aufsatz in Zeitschrift
18
Handbook
17
Handbuch
17
Guidebook
15
Ratgeber
15
Case study
14
Fallstudie
14
Lehrbuch
11
Konferenzschrift
10
Textbook
9
Conference proceedings
7
Arbeitspapier
6
Working Paper
6
Fallstudiensammlung
2
Festschrift
2
Systematic review
2
Übersichtsarbeit
2
Amtsdruckschrift
1
Collection of articles written by one author
1
Government document
1
Interview
1
Sammlung
1
Statistics
1
Statistik
1
more ...
less ...
Language
All
German
English
42
Author
All
Bruhn, Manfred
3
Köhler, Richard
2
Baier, Andreas
1
Billen, Peter
1
Boone, Nicholas
1
Brandes, Dieter
1
Buhl, Hans Ulrich
1
Ehret, Michael
1
Eichen, Falko
1
Freundt, Tjark
1
Gabriel, Lorenz
1
Gaugler, Eduard
1
Gneiser, Martin Sebastian
1
Gouthier, Matthias H. J.
1
Günter, Bernd
1
Hannich, Frank M.
1
Heidemann, Julia
1
Heiligenthal, Jeanette
1
Hermanns, Arnold
1
Hildebrand, Volker G.
1
Jenner, Thomas
1
Jugelt, Reiner
1
Jörg, Gerhard
1
Kahrs, Clemens
1
Kleinaltenkamp, Michael
1
Klingsporn, Johannes
1
Krohmer, Harley
1
Kühn, Richard
1
Langner, Heike
1
Lischka, Andreas
1
Meffert, Heribert
1
Morgen, Julian
1
Möhlenbruch, Dirk
1
Möller, Sabine
1
Neuhaus, Helena
1
Nguyen, Mi
1
Oelsnitz, Dietrich von der
1
Pfannschilling-Zerbe, Markus
1
Plinke, Wulff
1
Probst, Gerhard
1
more ...
less ...
Published in...
All
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
3
Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen
2
Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven ; mit Meinungen und Beispielen aus der Praxis
2
Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) : erprobte Instrumentarien, Erfolgsbeispiele, Problemlösungen
2
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung : Tagungsband des 3. Internationalen Markentags
1
Aktuelle Perspektiven des Marketingmanagements : Reflektionen aus den Bereichen Holistic Branding, Media Management und Sustainability Marketing ; Festschrift für Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg zum 50. Geburtstag
1
Auswirkungen von Krisen auf Wirtschaft, Recht und Gesellschaft
1
Beiträge zum wertorientierten Kundenbeziehungsmanagement
1
Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen : [18. und 19. Oktober 1996] ; [Internationale Fachtagung zum Thema "Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen"]
1
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Die Gestaltung der Organisationsdynamik : Konfiguration und Evolution; Festschrift für Professor Dipl.-Kfm. Dr. Oskar Grün zum 65. Geburtstag
1
Direct marketing
1
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation
1
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
1
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
1
Erfolg in Zeiten des Wandels : BMW im Gespräch 2005/2006 ; Kernkompetenz, Innovation, Produktion, Kultur, Image, Verkaufen
1
Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of Marketing]
1
Innovative Gestaltung von Geschäftsprozessen in der Prozessindustrie : Marktumfeld, Herausforderungen, Vorgehensmodell, Praxisbeispiele, Handlungsempfehlungen
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
Kurswechsel Richtung Kunde : die Praxis der Kundenorientierung
1
Logistische Entscheidungsprobleme in der Praxis : Festschrift für Günther Diruf zum 65. Geburtstag
1
Marketing - Management
1
Marketing im gesellschaftlichen Dialog
1
Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten
1
Marketing und Kooperation bei Wohnungsgenossenschaften : Beiträge eines Symposiums des Instituts für Genossenschaftswesen der Universität Münster
1
Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
1
Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung : Arbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim
1
Probleme und Trends in der Marketing-Forschung : Festschrift für Professor Dr. Peter Hammann zum 60. Geburtstag
1
Strategisches Management für Film- und Fernsehproduktionen : Herausforderungen, Optionen, Kompetenzen
1
Tagungsband Controlling '99: [Controlling: kompakt, kompetent, konsequent]
1
Tendenzen im Dienstleistungsmarketing : vom Marketing zum Management ; [enthält Beiträge, die im Juni 2002 auf dem 9. Dienstleistungsmarketing-Workshop in Hagen präsentiert und diskutiert wurden]
1
Unternehmensethik und die Transformation des Wettbewerbs : Shareholder-Value, Globalisierung, Hyperwettbewerb ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h. c. Horst Steinmann zum 65. Geburtstag
1
Unternehmer und Unternehmensperspektiven für Klein- und Mittelunternehmen : Festschrift für Hans Jobst Pleitner
1
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis ; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag
1
Wege zu einem zukunftsfähigen ÖPNV : Rahmenbedingungen und Strategien im Spannungsfeld von Markt und Politik
1
Wettbewerbsvorteile durch Online-Marketing : die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte ; mit 6 Tabellen
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
42
Showing
1
-
10
of
42
Sort
Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Ein modelltheoretischer Ansatz zur Planung von Investitionen in Kundenbeziehungen
Buhl, Hans Ulrich
;
Gneiser, Martin Sebastian
; …
- In:
Beiträge zum wertorientierten Kundenbeziehungsmanagement
,
(pp. 59-86)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008933189
Saved in:
2
Optimale Verteilung eines Budgets auf Aktivitäten zur Kundenakquisition, Kundenbindung und Add-on-Selling
Heiligenthal, Jeanette
;
Weiber, Rolf
- In:
Direct marketing
,
(pp. 117-141)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003524707
Saved in:
3
Kundenorientierte Auswahl von Benchmarking-Prozessen
Langner, Heike
- In:
Benchmarking - Weg zu unternehmerischen …
,
(pp. 107-114)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001297876
Saved in:
4
Marktorientierte Führung als Schnittstellenbewältigung
Plinke, Wulff
- In:
Probleme und Trends in der Marketing-Forschung : …
,
(pp. 261-287)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001301051
Saved in:
5
Kundenbindung mit Online-
Marketing
Hildebrand, Volker G.
- In:
Wettbewerbsvorteile durch Online-Marketing : die …
,
(pp. 53-73)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001305038
Saved in:
6
Kiosksysteme - Kommunikationsprozeß und Erfolgsbedingungen
Swoboda, Bernhard
- In:
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, …
,
(pp. 123-141)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001366246
Saved in:
7
CRM als Führungsinstrument für
Marketing
und Vertrieb
Rapp, Reinhold
- In:
Marketing - Management
,
(pp. 21-33)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001646512
Saved in:
8
Mass Customized Communication: Innovation durch kundenindividuelle Massenkommunikation
Möhlenbruch, Dirk
;
Schmieder, Ulf-Marten
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001592586
Saved in:
9
Vom Absatzmarketing zum Personalmarketing
Gaugler, Eduard
- In:
Marketing-Management und Unternehmensführung : …
,
(pp. 327-340)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001653244
Saved in:
10
Marketing
und Sahreholder Value
Kühn, Richard
;
Jenner, Thomas
- In:
Unternehmensethik und die Transformation des …
,
(pp. 225-243)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001412901
Saved in:
1
2
3
4
5
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->