Showing 1 - 10 of 117
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010235717
Evaluationen stellen auf die kausalen Wirkungen einer Maßnahme ab. Das Lehrbuch führt in die entsprechenden theoretischen und methodischen Grundlagen der Wirkungsevaluation ein und illustriert diese anhand ausgewählter Beispiele. Ziel des Buches ist es dabei, einen praktischen Bezug zum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012131918
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008650668
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000596345
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000613598
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000507575
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000507900
Rezension: Neben Kotlers "Marketing-Management" (ID 33/95; 9. Auflage in dieser Nr.) das Hochschullehrbuch schlechthin und konkurrenzlos, was das Umfang-Preis-Verhältnis betrifft. Markterschließung, Produktentwicklung/Preisgestaltung, Werbung und Absatzwege nehmen den meisten Raum ein; die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000677457
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000543155