Showing 1 - 10 of 204
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001627306
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011292624
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000508249
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000625494
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011984110
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011641138
Der Band betrachtet am Beispiel des Lebensmittelmarkts die drei Teilkontexte Produktion, Marktentnahme und Konsum in ihren wechselseitigen Handlungsbezügen sowie die Rolle von Macht und Wissen für die Koordination von Warenketten. Die Autorinnen und Autoren aus Geographie, Soziologie,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012223814
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010480254
*Weitere Angaben Verfasser: Zielgruppen:Lebensmittelindustrie u. ihre Verbände, Verbände und Kammern der Landwirtschaft, landwirtschaftl. Forschungseinrichtungen, Wirtschafts-, Landwirtschafts-, Forschungs- u. Umweltministerien und deren Behörden u. Forschungseinrichtungen, Parlamentarier,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001790318