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Die Regionen der 15 EU-Mitgliedsländer sowie Polens, Tschechiens und Ungarns weisen große Unterschiede in ihrer Wirtschaftskraft auf. Diese manifestieren sich nicht nur innerhalb den 18 Ländern, sondern auch zwischen den Regionen innerhalb der einzelnen Länder. Gerade aber die ärmeren...
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, Brasilien,China, Deutschland, Frankreich, Indien, Japan, Kanada, Kasachstan, Neuseeland, Niederlande, Polen, Rumänien, Russland …, Saudi Arabien, Spanien, Südafrika, Tschechien, Ukraine, Ungarn, USA, Vereinigtes Königreich (England) …
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Entwicklung und Grundlagen des internationalen Direktmarketing Nationales versus internationales Direktmarketing Prozesse und Rahmenbedingungen des internationalen Direktmarketing Internationale Direktmarketingstrategien von Unternehmen Erfolgsfaktoren des internationalen Direktmarketing Neue...
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Ausgehend von den Bevölkerungsprognosen der Vereinten Nationen sowie der nationalen Statistischen Ämter werden die Entwicklungen wichtiger demographischer Kennziffern für ausgewählte EU-Mitgliedsländer untersucht. Niedrige Geburtenziffern, Abwanderungen und der Anstieg in der...
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