Showing 1 - 10 of 14
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung … sowie Anwendungsbeispiele praktischer Marketing-Forschung. Die Autoren gehen auch auf Aspekte internationaler Marketing-Forschung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851244
In diesem Buch werden die grundlegenden Instrumente der Marketing-Forschung im Detail dargestellt. Das erste Kapitel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019044
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011823867
Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden Einblick in die Methoden der geographischen Standortanalyse und liefert eine grundlegende Darstellung der Arbeitsschritte und Hilfsmittel. Die vorgeschlagene Vorgehensweise und ihre Instrumente sind branchenübergreifend und praxisorientiert konzipiert....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008669683
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003480556
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003199390
Panels ermöglichen eine realistische Selbsteinschätzung des Markterfolgs im Vergleich zum konkurrierenden Umfeld. Paneldaten spielen daher eine zunehmende Rolle als Basis für detaillierte Markt- und Produktanalysen. Die Autoren zeigen, wie Sie sich mithilfe methodischer Grundlagen schnell und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401677
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010647
Forschungsprozess, Untersuchungsziele und Untersuchungsdesigns -- Repräsentative Befragungen und Stichprobenziehung -- Frageformulierung und Fragebogenentwicklung -- Qualitative Untersuchungen, Beobachtungen, Experimente und Panels -- Datensammlung und Datenaufbereitung -- Deskriptive...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015780