//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Academic Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~language:"deu"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Betriebsformen der Unternehmen...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
29
Germany
17
Theorie
14
Theory
14
EU countries
8
EU-Staaten
8
Marketing
8
Hamburg
7
Verwaltung
7
Consultancy services
6
Sozialstaat
6
Unternehmensberatung
6
Competition
5
Geschichte
5
Social security
5
Soziale Sicherheit
5
Sozialrecht
5
Welfare state
5
Wettbewerb
5
Beratungsbetrieb
4
Comparison
4
Deutschland <Bundesrepublik>
4
Europäische Union
4
Experiment
4
Gesundheitsversorgung
4
Health care
4
Institutionenökonomie
4
Rechtsvergleich
4
Reform
4
Schweiz
4
Social insurance
4
Social legislation
4
Sozialversicherung
4
Switzerland
4
USA
4
Vergleich
4
Öffentliche Verwaltung
4
Aufsatzsammlung
3
Dienstleistungsmarketing
3
Einwanderungsrecht
3
more ...
less ...
Online availability
All
Free
8
Undetermined
6
CC license
3
Type of publication
All
Book / Working Paper
55
Article
33
Other
1
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
18
Book section
18
Aufsatzsammlung
10
Konferenzschrift
10
Article in journal
9
Aufsatz in Zeitschrift
9
Collection of articles of several authors
7
Sammelwerk
7
Graue Literatur
5
Non-commercial literature
5
Hochschulschrift
4
Thesis
4
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
3
Festschrift
3
Conference proceedings
2
Arbeitspapier
1
Article
1
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Enzyklopädie
1
Interview
1
Loseblattausgabe
1
Nachschlagewerk
1
Quelle
1
Reference book
1
Working Paper
1
Wörterbuch
1
more ...
less ...
Language
All
German
English
92
Undetermined
78
Author
All
Becker, Ulrich
53
Schade, Christian D.
22
Schade, Christian
13
Kaas, Klaus Peter
4
Becker, Bernd
2
Grishchenko, Yulia
2
Köhler, Peter A.
2
Köllinger, Philipp
2
Körtek, Yasemin
2
Lach, Daniel Eryk
2
Maart, Syster Christin
2
Odening, Martin
2
Posselt, Thorsten
2
Ross, Friso
2
Schott, Eberhard
2
Sichert, Markus
2
Steul, Martina
2
Arp, Manfred
1
Becker, Ulrich Justus Hermann
1
Brüggemann, Ulf
1
Budde, Hans-Joachim
1
Demougin, Dominique
1
Didier, Viola C.
1
Grapengeter, Andrew
1
Güth, Werner
1
Haerendel, Ulrike
1
Hildebrandt, Lutz
1
Houben, Henriette
1
Kehrer, Rico
1
Koellinger, Philipp
1
Leibfried, Stephan
1
Lippert, Jörg
1
Maschek, Werner
1
Masuch, Peter
1
Maurer, Manuela Ines
1
Maydell, Bernd von
1
Musshoff, Oliver
1
Mußhoff, Oliver
1
Nowak, Eric
1
Osteneck, Tina
1
more ...
less ...
Institution
All
International Institute of Administrative Sciences / Deutsche Sektion
2
Verfassungsrechtliche Vorgaben für den Aufbau von Systemen der Gesundheitsversorgung in Deutschland und Polen <Veranstaltung> <2015, Posen>
2
Deutschland / Bundessozialgericht
1
Hamburg / Organisationsamt
1
Institut für Stadt- und Regionalplanung, Technische Universität Berlin
1
Interdisziplinäres Symposion Sterben und Tod in Europa <1994, Hannover>
1
Nomos Verlagsgesellschaft
1
Sozialwissenschaftliches Institut Nowak und Sörgel <München; Heidelberg>
1
Tagung zum Steuer- und Sozialstaat im Europäischen Systemwettbewerb <2004, München>
1
Technische Universität Berlin / Arbeitsgruppe Gewerbeplanung
1
Technische Universität Berlin / Institut für Stadt- und Regionalplanung
1
Universität Frankfurt am Main / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insbesondere Marketing
1
Universität Hamburg / Fachbereich Rechtswissenschaft 1
1
Wissenschaftliches Kolloquium zum 70. Geburtstag von Bernd Baron von Maydell <2004, München>
1
ZMG, Zeitungs-Marketing-Gesellschaft <Frankfurt, Main>
1
more ...
less ...
Published in...
All
Studien aus dem Max-Planck-Institut für Ausländisches und Internationales Sozialrecht
5
Entrepreneurship, Marketing, Innovation
4
Studien aus dem Max-Planck-Institut für Sozialrecht und Sozialpolitik
4
Springer eBook Collection / Business and Economics
3
Betriebswirtschaftliche Studien, Rechnungs- und Finanzwesen, Organisation und Institution
2
DIW Wochenbericht
2
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Die Verwaltung : Zeitschrift für Verwaltungsrecht und Verwaltungswissenschaften
2
ISR-Diskussionsbeiträge
2
Nomos eLibrary / Open Access
2
Schriftenreihe europäisches Recht, Politik und Wirtschaft
2
Abhandlungen zu Migration und Flüchtlingsfragen
1
Arbeitspapier ... des DFG-Forschungsprojekts Grundlagen einer informationsökonomischen Theorie des Marketing
1
Arbeitspapier / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1
Bericht über die verwaltungswissenschaftliche Fachtagung der Deutschen Sektion des Internationalen Instituts für Verwaltungswissenschaften
1
Berichte und Dokumente / Freie und Hansestadt Hamburg, Pressestelle des Senats
1
Branchenspezifisches Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Gemeinsamkeiten
1
DIW-Wochenbericht : Wirtschaft, Politik, Wissenschaft
1
Das Gesundheitswesen in der Wettbewerbsordnung : wissenschaftliche Tagung des Instituts für Sozialrecht und Sozialpolitik in Europa der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und der AOK Schleswig-Holstein - Die Gesundheitskasse - 25./26. November 1999, Kiel
1
Das Soziale in der Alterssicherung : Jahrestagung 2005 des Forschungsnetzwerks Alterssicherung (FNA) am 1. und 2. Dezember 2005 in Berlin (Erkner)
1
Denkschrift 60 Jahre Bundessozialgericht : Eigenheiten und Zukunft von Sozialpolitik und Sozialrecht
1
Der Betrieb
1
Dienstleistungsmarketing : Konzeptionen und Anwendungen
1
Dienstleistungsmarketing : eine Bestandsaufnahme ; Tagungsband zum 2. Workshop für Dienstleistungsmarketing, Innsbruck, Februar 1993
1
Diskussionspapiere zu Staat und Wirtschaft
1
Entrepreneurship
1
Gabler Edition Wissenschaft / Marketing und neue Institutionenökonomik
1
Gabler Edition Wissenschaft : Marketing und neue Institutionenökonomik
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Marketing und neue Institutionenökonomik
1
Gabler-Finanz
1
Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing
1
Gründungsforschungs-Forum 2001 : Dokumentation des 5. G-Forums Lüneburg, 4./5. Oktober 2001
1
Hamburger Universitätsreden
1
Journal of business economics : JBE
1
Konsum und Verhalten : Arbeitspapier
1
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
1
Mergers & Acquisitions : Analysen, Trends und Best Practices
1
Migration, Beschäftigung und soziale Sicherheit : [ ... wissenschaftliches Kolloquium zum 60. Geburtstag von Michael Wollenschläger am 11. März 2006 in Würzburg]
1
Möglichkeiten und Grenzen der wissenschaftlichen Politikanalyse : 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 29. September bis 1. Oktober 2010
1
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte für Forschung und Praxis ; [aus den Beiträgen zum 7. Workshop Dienstleistungsmarketing in Bayreuth ... 1999]
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
66
USB Cologne (EcoSocSci)
18
BASE
3
EconStor
1
RePEc
1
Showing
1
-
10
of
89
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Marketing für Unternehmensberatung : ein institutionenökonomischer Ansatz
Schade, Christian D.
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000923985
Saved in:
2
Standardisierung von Beratungsleistungen : eine ökonomische Analyse integrativer Produktionsprozesse
Schade, Christian D.
- In:
Grundsatzfragen und Herausforderungen des …
,
(pp. 69-96)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001295768
Saved in:
3
Nachfrage nach Versicherungen:(auch) ein Wahrnehmungsphänomen?
Schade, Christian D.
- In:
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte …
,
(pp. 83-100)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001562772
Saved in:
4
Kompatibilitätskriterien, Kompatibilitätsmanagement und Projektselektion in der Unternehmensberatung
Schade, Christian D.
- In:
Dienstleistungsmarketing : Konzeptionen und Anwendungen
,
(pp. 63-88)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001288148
Saved in:
5
Marketing für Unternehmensberatung : ein institutionenökonomischer Ansatz
Schade, Christian D.
-
1997
-
2., überarb. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000642278
Saved in:
6
Ökonomische Laborexpterimente und Konsumentenverhalten
Schade, Christian D.
- In:
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : …
,
(pp. 565-584)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002516561
Saved in:
7
Klaus Peter Kaas 65 Jahre
Schade, Christian D.
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
57
(
2005
)
7
,
pp. 635-637
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003198336
Saved in:
8
Kontraktgüter als Objekte eines informationsökonomisch orientierten Marketing
Schade, Christian D.
;
Schott, Eberhard
-
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000858428
Saved in:
9
Interne Problemlösung oder Konsultation von Unternehmensberatern? : Ein Rahmenkonzept zur sukzessiven Entscheidungsfindung auf transaktionskosten- und organisationstheoretischer Basis
Kehrer, Rico
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
55
(
1995
)
4
,
pp. 465-479
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001187059
Saved in:
10
Unternehmensberater im Wettbewerb : eine empirische Untersuchung aus der Perspektive der neuen Institutionslehre
Kaas, Klaus Peter
- In:
Journal of business economics : JBE
65
(
1995
)
10
,
pp. 1067-1089
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001187178
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->