//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Academic Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~language:"deu"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Informationsmedium Internet :...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theorie
11
Theory
11
Deutschland
7
Germany
7
Internet
7
Lieferantenmanagement
7
Supplier relationship management
7
Beziehungsmarketing
6
Kostenrechnung
6
Relationship marketing
6
Marketingmanagement
4
Wettbewerbsstrategie
4
Beziehungsmanagement
3
Competitive strategy
3
Economics of information
3
Erfolgsfaktor
3
Industrie
3
Informationsökonomik
3
Kundenbindungsprogramm
3
Loyalty program
3
Marketing
3
Wettbewerb
3
Asymmetric information
2
Asymmetrische Information
2
Cost accounting
2
E-commerce
2
Electronic Commerce
2
Information behaviour
2
Information provision
2
Information value
2
Informationsverhalten
2
Informationsversorgung
2
Informationswert
2
Inter-firm cooperation
2
Investitionsentscheidung
2
Investment decision
2
Lehrbuch
2
Manufacturing industries
2
Market mechanism
2
Marktentwicklung
2
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
3
Type of publication
All
Article
31
Book / Working Paper
15
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
16
Book section
16
Article in journal
9
Aufsatz in Zeitschrift
9
Aufsatzsammlung
2
Hochschulschrift
2
Lehrbuch
2
Textbook
2
Thesis
2
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Collection of articles of several authors
1
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Einführung
1
Festschrift
1
Sammelwerk
1
more ...
less ...
Language
All
German
English
16
Undetermined
14
Author
All
Rese, Mario
42
Krebs, Alexander
7
Gräfe, Gernot
6
Plinke, Wulff
6
Herter, Valerie
4
Dietl, Helmut
3
Franke, Björn
3
Papenhoff, Heike
3
Wilke, Annika
3
Linnhoff, Ulrich
2
Rubarth, Christian
2
Weber, Daniel
2
Ahlheid, Sven
1
Bierend, Andrea
1
Bretschneider, Ulrich
1
Habich, Jörg
1
Karger, Markus
1
Kuhlmann, Florian
1
Kupp, Martin
1
Maaß, Christian
1
Mayr, Julia
1
Michaletz, Claus
1
Müller, Jan-Philipp
1
Söllner, Albrecht
1
Utzig, Bernhard Peter
1
Utzig, Peter
1
Welling, Michael
1
Wulfhorst, Valerie
1
more ...
less ...
Institution
All
Springer-Verlag GmbH
1
Published in...
All
Innovationen im E-Business : die 5. Paderborner Frühjahrstagung des Fraunhofer-Anwendungszentrums für Logistikorientierte Betriebswirtschaft wurde am 10. April 2003 ausgerichtet...
3
DIN-Normungskunde
2
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
2
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
2
Handbuch Industriegütermarketing : Strategien - Instrumente - Anwendungen
2
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
2
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
2
Aktionsfelder des Kompetenz-Managements : Ergebnisse des II. Symposiums Strategisches Kompetenz-Management
1
Betriebswirtschaft für Führungskräfte : eine Einführung für Ingenieure, Naturwissenschaftler, Juristen und Geisteswissenschaftler
1
Betriebswirtschaftslehre in Forschung, Lehre und Praxis - quo vadis? : Dokumentation von Statements und Podiumsdiskussionen im Rahmen des Festakts anlässlich des 60. Geburtstages von Prof. Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus ; am 16. Februar 2007 in der Aula des Schlosses zu Münster. [Hrsg.: Förderkreis für Industriegütermarketing e.V. an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster]
1
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
1
Die Einheit der Gesellschaftswissenschaften : Studien in den Grenzbereichen der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
1
Die Wiederentdeckung des Kunden : neue Perspektiven im Bankgeschäft
1
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation
1
Gabler Edition Wissenschaft / Business-to-Business-Marketing
1
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik
1
Handbuch Marketing-Controlling : Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung
1
Handbuch Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
1
Innovationen für das Industriegütermarketing : Festschrift für Professor Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus zum 60. Geburtstag
1
Preismanagement auf Business-to-Business Märkten : Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung
1
Relationship Marketing : Standortbestimmung und Perspektiven ; mit 13 Tabellen
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
Springer-Lehrbuch
1
Supply-chain-Management in der Automobil- und Zuliefererindustrie
1
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
1
Universität Paderborn - Lehrstuhl für Betriebwirtschaftslehre, insb. Marketing - Publikationen
1
Virtual enterprises communities & social networks : Workshop GeNeMe '10 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.10.2010
1
Virtuelle Organisation und Neue Medien 2006 : Workshop GeNeMe 2006 Gemeinschaften in Neuen Medien ; TU Dresden, 28./29.09.2006
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
Working Paper
1
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
38
USB Cologne (EcoSocSci)
5
OLC EcoSci
2
USB Cologne (business full texts)
1
Showing
1
-
10
of
46
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Erhöhte Markttransparenz durch das Internet? : Eine informationsökonomische Analyse des Anbieterverhaltens bei der Bereitstellung von Informationen
Rese, Mario
;
Gräfe, Gernot
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
56
(
2002
)
5
,
pp. 333-354
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001709192
Saved in:
2
Fördern Internetauktionen Opportunismus? : eine Analyse zum Wandel von Geschäftsbeziehungen am Beispiel von Handelsmarkenstrategien
Welling, Michael
;
Rese, Mario
;
Gräfe, Gernot
;
Krebs, …
- In:
Virtuelle Organisation und Neue Medien 2006 : Workshop …
,
(pp. 243-257)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003449331
Saved in:
3
Information Brokerage auf elektronischen Märkten : eine ökonomische Analyse der kritischen Erfolgsfaktoren
Gräfe, Gernot
- In:
Innovationen im E-Business : die 5. Paderborner …
,
(pp. 61-70)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768991
Saved in:
4
Informationsqualität bei Transaktionen im Internet : eine informationsökonomische Analyse der Bereitstellung und Verwendung von Informationen im Internet
Gräfe, Gernot
-
2005
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002678233
Saved in:
5
Ansätze zur Validierung semantischer Informationstripel auf einer Web 2.0-Wissensplattform
Ahlheid, Sven
;
Gräfe, Gernot
;
Krebs, Alexander
; …
- In:
Virtual enterprises communities & social networks : …
,
(pp. 95-106)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008903178
Saved in:
6
Sechs Thesen zum Social Bookmarking
Gräfe, Gernot
;
Maaß, Christian
- In:
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik
46
(
2009
)
266
,
pp. 100-107
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003829756
Saved in:
7
Technische Normen und Wettbewerbsstrategie : Wettbewerbsstrukturelle Implikationen einer Harmonisierung (sicherheits-)technischer Vorschriften, dargestellt am Beispiel der Aufzugsindustrie
Rese, Mario
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004159654
Saved in:
8
Anbietergruppen in Märkten : eine ökonomische Analyse
Rese, Mario
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001455199
Saved in:
9
Zur Existenz strategischer Kompetenzgruppen : eine ökonomische Betrachtung
Rese, Mario
- In:
Aktionsfelder des Kompetenz-Managements : Ergebnisse …
,
(pp. 257-274)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001671616
Saved in:
10
Marketing Accounting ...
Rese, Mario
- In:
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; …
21
(
2004
)
3
,
pp. 44-46
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002111468
Saved in:
1
2
3
4
5
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->