Showing 1 - 10 of 146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513253
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001480797
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002757162
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001579164
Der St. Galler Ansatz zum Business Knowledge Management führt Erfahrungen aus einer Vielzahl von Praxisprojekten zusammen: Sechs ausführliche neue Fallstudien aus Telekommunikation, Finanzdienstleistung und Beratung (Credit Suisse, Schweizer Rück, HP Consulting, T-Nova u.a.) stellen dar, wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509134
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008736
Der St. Galler Ansatz zum Business Knowledge Management führt Erfahrungen aus zahlreichen Praxisprojekten zusammen: Sechs detaillierte Fallstudien aus Industrie und Handel sowie Finanz- und Informationsdienstleistung zeigen, wie Unternehmen durch Wissensmanagement ihre Kundenorientierung,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514922
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003749436
Das St. Galler Modell für prozesszentriertes Customer Relationship Management basiert auf Praxiserfahrungen, die in acht Fallstudien führender Unternehmen dokumentiert sind: Ganzheitliches Kundenbindungsmarketing der Direkt Anlage Bank; Contact Center der Swisscom; Kampagnen- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505297
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000071864