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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
5
Book section
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Aufsatzsammlung
1
Konferenzschrift
1
Language
All
German
English
21
Undetermined
11
Author
All
Kunz, Werner
12
Rittel, Horst W. J.
5
Meyer, Anton
2
Bahrdt, Hans Paul
1
Brentano, Peter von
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Hogreve, Jens
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Rittel, Horst
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Specht, Nina
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Institution
All
Studiengruppe für Systemforschung
1
Published in...
All
Dienstleistungsmarketing : Impulse für Forschung und Management ; [Workshop Dienstleistungsmarketing im November 2003]
1
E-Commerce : Wettbewerbsvorteile realisieren
1
Handelsforschung
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Informationssysteme : Grundlagen u. Praxis d. Informationswissenschaften
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Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing
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Unternehmen und Märkte
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Ziele und Wege rationaler Forschungsplanung
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Source
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1
Die Informationswissenschaften : ihre Ansätze, Probleme, Methoden und ihr Ausbau in der Bundesrepublik Deutschland
Kunz, Werner
;
Rittel, Horst W. J.
-
1972
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009602174
Saved in:
2
Forschung und Information
Kunz, Werner
;
Rittel, Horst
- In:
Ziele und Wege rationaler Forschungsplanung
.
1969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000341956
Saved in:
3
Systemanalyse und Informationsverarbeitung in der Forschung : [Fachseminar II ... Studiengruppe für Systemforschung in Heidelberg ..., 4. bis 8. Juli 1966 im Kernforschungszentrum in Karlsruhe]
Kunz, Werner
(
contributor
);
Rittel, Horst W. J.
(
contributor
)
-
1970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000544875
Saved in:
4
Die Informationswissenschaften : ihre Ansätze, Probleme, Methoden und ihr Ausbau in der Bundesrepublik Deutschland
Kunz, Werner
;
Rittel, Horst W. J.
-
1972
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000047100
Saved in:
5
UMPLIS : Entwicklung eines Umwelt-Planungs-Informationssystems ; Fallstudie
Kunz, Werner
;
Reuter, Wolf
;
Rittel, Horst W. J.
-
1980
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000006916
Saved in:
6
Die Informationswissenschaften. Ihre Ansätze, Probleme, Methoden u. ihr Ausbau in d. Bundesrepublik Deutschland
Kunz, Werner
;
Rittel, Horst W. J.
-
1969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000569922
Saved in:
7
E-Strategy: vom "Internet-Chaos" zur strategischen Orientierung
Kunz, Werner
(
contributor
)
- In:
E-Commerce : Wettbewerbsvorteile realisieren
,
(pp. 38-58)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001641667
Saved in:
8
Kundenorientierte Mitarbeiter im stationären Einzelhandel
Meyer, Anton
;
Kantsperger, Roland
;
Kunz, Werner
- In:
Handelsforschung
17
(
2003
),
pp. 403-420
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001728929
Saved in:
9
Die Marktforschung und ihre Netzwerke
Kunz, Werner
;
Meyer, Anton
;
Specht, Nina
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002226071
Saved in:
10
Forschungsplanung : eine Studie über Ziele und Strukturen amerikanischer Forschungsinstitute
Kunz, Werner
;
Bahrdt, Hans Paul
;
Brentano, Peter von
-
1966
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014367009
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